Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
mez
klar, is ja auch die letzten paar tage wieder heiß, jetzt liegen alle wieder flach in ihren särgen und warten auf abkühlung!
Zitat
O_G
Zitat
mez
klar, is ja auch die letzten paar tage wieder heiß, jetzt liegen alle wieder flach in ihren särgen und warten auf abkühlung!
Dachte schon du schreibst "jetzt liegen alle wieder im Bad"
Zitat
weltamdraht
Zitat
O_G
Zitat
mez
Dachte schon du schreibst "jetzt liegen alle wieder im Bad"
nur die richtigen grufties liegen im bad, die pseudos laborieren an einer sonnenallergie ;-)
Zitat
weltamdraht
Zitat
mez
nur die richtigen grufties liegen im bad, die pseudos laborieren an einer sonnenallergie ;-)
die richtigen werden damit geboren! ;)
Zitat
Butterfly
Angeborene Sonnenallergie ist dafuer nicht mal unbedingt notwendig: man nehme nur Ambre Solaire Sonnencreme von Garnier, kreme sich damit ein und schon hat man eine huebsche Sonnenallergie sobald man sich in die Sonne setzt....
Zitat
mez
Zitat
Butterfly
Angeborene Sonnenallergie ist dafuer nicht mal unbedingt notwendig: man nehme nur Ambre Solaire Sonnencreme von Garnier, kreme sich damit ein und schon hat man eine huebsche Sonnenallergie sobald man sich in die Sonne setzt....
w00t? ich benutz die eigentlich das ganze jahr lang bevor ich raus geh oder in die arbeit fahr O_O
lsf 50+ ftw!
hab eigentlich absolut keine probs damit, außer das mir nach 10 stunden in der arbeit und schwitzen manchmal die augen brennen, wird aber bei anderen produkten nicht viel besser sein
kennst du ein vergleichbares und besseres produkt? :)
Zitat
mez
vergiss den knoblauch dort unten nicht ;)
Zitat
mez
ok bis jetzt hab ich keine probleme damit bekommen, könnte es aber auch vielleicht an irgendwelchen bestandteilen im produkt gelegen haben die in den anderen nicht drinnen sind? glaub nicht das es gleich ne sonnenallergie war, maximal kreuzreaktionen :D
naja is ja auch nicht so wichtig, solange du jetzt mit den anderen nix mehr hast *g*
Zitat
mez
dort is es ja unglaublich schön! wenn mir mal nach urlaub is werd ich das auf die liste der möglichen reiseziele setzen :)