BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
nada
statistik ist auch definitiv im 9. kreis der hölle anzusiedeln.

Doch! Die Statistik ist echt nützlich. Und wenn man in der Statistik sattelfest ist, dann wird es schwer, einen mit Zahlen zu beschwindeln. Idealerweise soll jeder die Statistik und die Logik lernen.

„Wir sind eine Möglichkeit für den Kosmos, sich selbst zu empfinden.” — Carl Sagan
die statistik ist die ultimative absage an das individuum und stumpfe verherrlichung der masse. lernen der statistik würde heißen verinnerlichen dieser idiotie, würde heißen selber zum apologeten der statistik zu werden.
folglich: statistik->9. kreis der hölle, immer!
Zitat
nada
die statistik ist die ultimative absage an das individuum und stumpfe verherrlichung der masse. lernen der statistik würde heißen verinnerlichen dieser idiotie, würde heißen selber zum apologeten der statistik zu werden.
folglich: statistik->9. kreis der hölle, immer!

Du scherzst ... übrigens bin ich gerade jetzt 10 km in der eisigen Kälte (-10) zu Hause gegangen. Zu Fuß. Yeah I'm a badass.

„Wir sind eine Möglichkeit für den Kosmos, sich selbst zu empfinden.” — Carl Sagan

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.11 12:45 von Kristoff.
Referat vorbereiten: Balkankriege - Friedensschlüsse und Waffenstillstände.
Am Abend dann ins fluc zum Future Echo. Morgen wieder strebern, aufräumen, am Nachmittag mit Freundinnen was kochen und tratschen.
Aufgrund von Krankheit schlafen, schlafen und noch mehr schlafen...(in einer dunklen düsteren Höhle) da fällt mir auf Essen wär auch nicht so blöd...

und ja muss zustimmen das Statistik aus der Hölle kommt, aber da man seinen Feind kennen sollte, ist es wirklich zu empfehlen sich eine zeitlang damit außernander zu setzten, dies macht vieles ein wenig verständlicher;-)
Zitat
gziele
Hach, die Petunien müssten wieder geschnitten werden...

natürlich im Lack und Leder Fetisch-Outfit! ;)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Waschboxenparty! Ich gehe gleich meine fahrende Müllhalde entrümpeln, saugen & waschen + Ölwechsel etc.
Damit Müllhaldi wieder wie´n Kätzchen schnurrt :-) Sonne is ja auch schon bald weg ;-) ... hoffentlich auch die nzzta nzzta Prols.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.11 18:08 von zerozeisto.
... was über Reproduktion und Laktation lernen Angst! ...
Petunien schneiden macht sicher mehr Spaß ;)

... wer zuletzt lacht denkt zu langsam !
Ich sehe „Unser Kosmos”

Was für ein Held Carl Sagan war...

Wochenende ist endlich Beltane. Hach, freu mich schon auf das Fest auf der Burg Oberkarpfenberg. :) Besonders die Feuerkünste werden bestimmt beeindruckend sein.

"Jeder Mensch wird als Original geboren, doch die Meisten sterben als Kopie."
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen