BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ich bin wahrscheinlich der einzige wirklich fremde Benutzer hier. Es gibt viele interessante Themen auf den Foren aber ich fühle mich, als ob mein Deutsch nicht dafür ganz auf der Höhe ist. Aber ich habe vor, einmal ein Englischlehrer in z.B. Deutschland zu sein und damit scheint diese Lage eine gute Gelegenheit zu sein. Ist dort jemand, der sich dafür interessiert, sein Englisch zu verbessern? Ich wollte allerdings das gleiche mit Deutsch tun. Austausch? ^^

„Wir sind eine Möglichkeit für den Kosmos, sich selbst zu empfinden.” — Carl Sagan
Gerne, wie stellst du dir das vor ? Ich versuche grade mein Wirtschaftsenglisch zu verbessern.. ^^
Naja, dein Deutsch ist besser als das meiner bisherigen Englischlehrer und einer davon war Österreicher kopfschüttel

Ich find es zumindest schon sehr beachtlich wie du schreibst, auch bezüglich Phrasenbenutzung usw.
Zitat
Rocco
Gerne, wie stellst du dir das vor ?

Ich benutze msn (py.ohlin@hotmail.com), icq (616180167) usw.

Zitat
Rocco
Ich versuche grade mein Wirtschaftsenglisch zu verbessern.. ^^

Was meinst du denn damit? D.h. worin unterscheiden sich Englisch per se und „Wirtschaftsenglisch”? Würde ich dafür zuständig sein?

Zitat
Ligeia
Naja, dein Deutsch ist besser als das meiner bisherigen Englischlehrer und einer davon war Österreicher kopfschüttel

Ich find es zumindest schon sehr beachtlich wie du schreibst, auch bezüglich Phrasenbenutzung usw.

Ja aber auf Englisch bin ich Wortschöpfer oder so etwas. Kein Witz: es kann sein, daß ich letztendlich in z.B. Deutschland landen wird. Und ich will auch Akademiker sein. Nämlich: Philosoph. Damit ist es zwingend notwendig, daß mein Deutsch erstklassig wird.

„Wir sind eine Möglichkeit für den Kosmos, sich selbst zu empfinden.” — Carl Sagan
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen