| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
cepeu
danke, ich wollte das nicht gleich jedem unter die nase reiben - aber stimmt schon :D
Zitat
gziele
Und dir Wahrheit liegt sowieso meist irgendwo dazwischen und ist selten wirklich spektakulär.
Zitat
nonina
und es geht immer um macht, geld und pudern
Zitat
gziele
Zitat
Anomines
Wirklich kritisches Material ist noch nicht aufgetaucht? Es blamieren sich eben gerade Politiker der mächtigsten Staaten der Welt. Ich will gar nicht wissen wie viele Köpfe jetzt herhalten müssen.
Vermutlich nur ein einziger... der von Assange.
Und kritisch ist das was veröffentlicht wurde wirklich nicht... kritisch wäre eine Dokument das z.b. sagt das 911 doch ein Inside Job war.
Oder ein Dokument das einen Plan von der CIA für einen Putschversuch in Venezuela darlegt.
Das die CIA deppert über Merkel & Co. redet (um ein Beispiel rauszugreifen) ist wohl kaum wirklich überraschend.

Zitat
242
Nur so eine Frage an die Allgemeinheit hier:
findet es niemand bedenklich, was hier mit dieser Info-Plattform abgezogen wird, nur weil am Image der USA gekratzt wird?
PS: die IP von Wikileaks.org ist [213.251.145.96], weil die DNS gekappt wurde
Kannst Du mir den Satz mal übersetzen oder einfach nochmal in anderen Worten schreiben? Ich verstehe die Botschaft leider nicht. Du hast Wikileaks über Google gefunden und bist auf Wikipedia abgebogen? Was genau hast Du gerade gesehen? Schreibe bitte Deine Beobachtung in Stichworten auf und versuch' diese dann in Prosa zu beschreiben.Zitat
Quigor
Googlet mal rein unter Wikileaks und ihr stößt auf Wikipedia,da über Wikileaks eine Erklärung zu finden ist,die ich gerade gesehen habe.