BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
06.09.10 21:55
.. nächstgen 2 monaten unter der woche (montag - donnertag/freitag) nähe graz arbeiten.
immer im hotel sitzen ist auch fad.
jemand vorschläge?
mit dem Taxi nach Wien fahren !

.
stimmt! Wär eine Möglichkeit... smiling smiley
09.09.10 09:49
geh ins Sub in graz, das is ein cooles lokal! oder eben ins parkhaus.
10.09.10 14:15
naja, hab vorm hotel eh einen parkplatz - da brauch ich nicht ins parkhaus
mittwochs legt im Q (luthergasse 4) jetzt immer der funker vom stromschlag auf [www.facebook.com] - und i mach jetzt auch sicher ned werbund weil er a freund is ;-)

sub - naja und abgesehn davon bin mir ned so sicher ob die grad überhaupt offen haben und fürs parkhouse (im sommer ja echt cool so mitten im stadtpark) is es schon a bisserl kalt.

güldener bär am kaiser josef kai (gleich neben der schlossbergbahn) is auch ganz nett - wobei in letzter zeit leider a bisserl zu viel sauflokal worden - für meinen geschmack.

und falls es etwas metallisch auch sein darf: nachtexpress - mitten in der stadt und perfekt zum allein sein unter leuten bei lauter musik - oder ticktack [www.ticktack.at] - die haben auch lecker essen.

soooo, ich natürlich gibts noch vieeeel mehr (he, wir sind immerhin die 2.grösste stadt in dem land) aber das is alles was mir auf die schnelle einfällt.

lg pucca

HAVE YOU EVER BEEN IN HEAVEN I DONT TALK ABOUT THE SKY
haha! check it out!
bin in der ....Schweiz, aber würde lieber in Österreiche oder einem ander Land leben...

Though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear no evil
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen