BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hahaha. find ich gut.

also ich unterstütze deinen coolen underground raucher club voll und ganz - dann muß man in naher zukunft deinen beleidigenden müll hier nicht mehr lesen. (an dieser stelle sollte so ein cooles smiley oder *lol* oder *gg* her - die magst du ja anscheinend sehr gerne)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 13:41 von wintermute.
Beleidigend warst nur Du hier … aber egal, tangiert mich tendenziell gegen Null

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
mich tangiert es tendenziell auch gegen nulll... schwamm drüber!
in meinem post ging es eigentlich um lösungsansätze gegen die menschliche dummheit, aber ihr beweist beide, dass ich auf verlorenem posten stehe.
Bumm Blitzschlag

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
ein lustiger smiley ist das! da hab ich doch gleich eine frage:

die chance von einem blitz getroffen zu werden ist in etwa so hoch wie ein lotto 6er, richtig?

haben dann vom blitz getroffene eine höhere chance den hauptgewinn beim lotto einzusacken??
08.07.10 19:16
Zitat
Gretchen
find ich gut diese Antwort. es wird in Wien ja doch ALLES auf die Lokale überwälzt

in dem fall sind die lokalbetreiber "als kollektiv" selbst schuld.
wer sich jahrelang weigert, eine ordentliche lüftung zu installieren (oder bestehende einzuschalten!), der darf sich jetzt nicht wundern.

hätte man das nicht schon seit x jahren versäumt, dann gäb's die ganze diskussion nicht. in vielen lokalen wird einem von der miesen, stehenden luft ja nicht nur wegen des rauchs speiübel.

in diesem sinne: recht so!
Da gibt es einen Mann, der während seines Lebens 7 mal vom Blitz getroffen wurde :
[de.wikipedia.org]

...und gleich musste das auch für Werbung genutzt werden...
[kress.de]

Vom Lottogewinn wurde da nichts erzählt Spamschleuder
09.07.10 00:55
Zitat
cepeu
Zitat
Gretchen
find ich gut diese Antwort. es wird in Wien ja doch ALLES auf die Lokale überwälzt

in dem fall sind die lokalbetreiber "als kollektiv" selbst schuld.
wer sich jahrelang weigert, eine ordentliche lüftung zu installieren (oder bestehende einzuschalten!), der darf sich jetzt nicht wundern.
Naja, aber glaubst du denn wirklich, daß es nicht zu dem Rauchverbot (bzw. Raucherzonen) gekommen wäre wenn alle Lokale stets gut belüftet gewesen wären?

Es ist ja viel mehr so, daß sich das Rauchverbot europaweit schon seit vielen Jahren "ausgebreitet" hat, weswegen Österreich nun eben auch mitzihiehen mußte (wenn auch halbherzig).
@cepeu: gegen eine bessere Entlüftung hätte sicher niemand was gehabt, auch ich nicht. nur kenne ich keine Fälle wo das ausschlaggebend gewesen wäre und das Lokal die finanziellen Mittel gehabt hätte, das Problem zu beseitigen. kennst du welche?
Anonymer Benutzer
11.07.10 12:46
Heute nichtraucher orte,Morgen people chiping,implantate unter haut und dann noch sinlose gesetze.Schöne neue welt.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen