BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Weil soeben in den Nachrichten gesehen …

Ich bin dafür, die aktuelle Anti-Raucher-Kampagne als Chance zu nutzen &
endlich wieder eine ordentliche »Underground« Kultur zu schaffen; sprich: Raucher aller Welt, vereinigt Euch!

Viva la Revolución

verschwiegen

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
Also mir als Nichtraucher (hab vor Jahren damit aufgehört zu rauchen) ist das sowas von egal ob da jemand neben mir raucht oder nicht.

Es sei den er bläst den Rauch mit Absicht in meine Richtung.

Zynismus: der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
-
Ein Zyniker ist ein Mensch, der die Dinge sieht, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
^ Danke für die Wortmeldung, aber ich fürchte, darum geht's hierbei nicht nein, nein!

ja genau, des wird gaaanz sicher funktionieren - genauso wie in bayern wo jeder den es betraf zur abstimmung gehen durfte/konnte sofern wahlberechtigt, (die wahlbeteiligung lag bei 39%!!!!!!) und sich die meisten wahrscheinlich dachten: ooooch da muss ich doch nicht hin,werden eh andere fürs rauchen stimmen. denkste.
hierzulande haben wir das problem, dass die lokale dazu genötigt wurden teure umbauten zu machen und wofür? genau dafür, dass es bei uns in 2-3 jahren oder evtl noch frieher auch ein totales rauchverbot geben wird. da hätten sich die verantwortlichen besser ein 2 stunden länger hingesetzt und das m.E unnötige gesetz doch ein wenig überarbeitet.

ich glaube nämlich dass, sofern auch hier eine volksbefragung stattfindet (die ja zudem auch nicht billig ist)., es prozentuell gesehen die selbe wahlbeteiligung geben wird und waaaaaruuuum? weil den ganzen geistigen tieffliegern die demokratie so was von scheissegal ist und jeder betroffene seine verantwortung auf andere abwältzt.

also lieber tom denke ich, dass das nix wird mit untergrundbewegung und auf die barrikaden und so.

ich rauch jetzt genüsslich eine zigarette - solange es mir noch gestattet ist daheim zu rauchen.
Zitat
hirnlaerm
Viva la Revolución

verschwiegen

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins

Zitat
ch.iller
ja genau, des wird gaaanz sicher funktionieren - genauso wie in bayern wo jeder den es betraf zur abstimmung gehen durfte/konnte sofern wahlberechtigt, (die wahlbeteiligung lag bei 39%!!!!!!) und sich die meisten wahrscheinlich dachten: ooooch da muss ich doch nicht hin,werden eh andere fürs rauchen stimmen. denkste.
hierzulande haben wir das problem, dass die lokale dazu genötigt wurden teure umbauten zu machen und wofür? genau dafür, dass es bei uns in 2-3 jahren oder evtl noch frieher auch ein totales rauchverbot geben wird. da hätten sich die verantwortlichen besser ein 2 stunden länger hingesetzt und das m.E unnötige gesetz doch ein wenig überarbeitet.

ich glaube nämlich dass, sofern auch hier eine volksbefragung stattfindet (die ja zudem auch nicht billig ist)., es prozentuell gesehen die selbe wahlbeteiligung geben wird und waaaaaruuuum? weil den ganzen geistigen tieffliegern die demokratie so was von scheissegal ist und jeder betroffene seine verantwortung auf andere abwältzt.

also lieber tom denke ich, dass das nix wird mit untergrundbewegung und auf die barrikaden und so.

ich rauch jetzt genüsslich eine zigarette - solange es mir noch gestattet ist daheim zu rauchen.

find ich gut diese Antwort. es wird in Wien ja doch ALLES auf die Lokale überwälzt, egal ob typisch "ruhebedürftige" bürgerliche Angehörige, nazi-mäßige Angehörige die einfach einen Club loswerden wollen wo Punks oder Tekno-Leute sich herumtreiben oder eben das leidige Raucher-Thema.
und Revolution in Österreich? das muss ein ganz alter Witz sein. Die Österreicher werden wenn dann an Ennui sterben oder still und heimlich auf dem Weg zur Arbeit.

ich warte insgeheim auch darauf, dass jedes Haus bald videoüberwacht ist und in der eigenen Wohnung nicht mehr geraucht werden darf....
wir haben gute Aussichten!
Das ist zwar eine nachvollziehbare Einstellung, die uns aber sowieso täglich versucht wird über die Medien einzutrichtern

Und das ist der Punkt … weshalb nur diese eingeschränkten Sicht- und Denkweisen?

Wo bleibt denn die [utopisch] idealistische Verantwortung, die jeder sich eigen nennen sollte?

Es wird sich beklagt, aber nichts dagegen unternommen …
Es geht mir nicht um Rauchen od. Nicht-Rauchen, sondern um neue »Wege«,
alternative Ansichten und Lösungsvorschläge …

rEvolution ist ungleich Gewalt :)

Aber natürlich habt Ihr recht, sind ja nur Gedankenansätze, viel zu mühsam um sich damit zu beschäftigen ;)

Zitat
hirnlaerm
Das ist zwar eine nachvollziehbare Einstellung, die uns aber sowieso täglich versucht wird über die Medien einzutrichtern

Und das ist der Punkt … weshalb nur diese eingeschränkten Sicht- und Denkweisen?

Wo bleibt denn die [utopisch] idealistische Verantwortung, die jeder sich eigen nennen sollte?

Es wird sich beklagt, aber nichts dagegen unternommen …
Es geht mir nicht um Rauchen od. Nicht-Rauchen, sondern um neue »Wege«,
alternative Ansichten und Lösungsvorschläge …

rEvolution ist ungleich Gewalt :)

Aber natürlich habt Ihr recht, sind ja nur Gedankenansätze, viel zu mühsam um sich damit zu beschäftigen ;)

tja, der aufruf zur revolution ist jetzt aber auch nicht der innovativste lösungsvorschlag. wo sind DEINE alternativen ansichten und gedankenansätze? komm mal mit etwas rüber, anstatt hier anschuldigungen des geistigen müßiggangs in den raum zu stellen. glaube mir, hätte ich eine lösung gegen das elend dieser welt und die dummheit der menschheit, ich würde sie nicht zurückhalten.

ich arbeite daran, hab aber nebenbei noch einen brotjob.

wie z.B. willst du denn die raucher dieser welt vereinen? meinst du die intellektuelle nachhut schert sich einen deut um das rauchergesetz? anfangs wird ein bisserl geblökt und es letztendlich schafgleich hingenommen. die denken sich: ist ja schließlich eine order von ganz oben. wird eben nicht mehr in lokalen geraucht.

die parasitären führungseliten züchten sich dumme schafherden, halten sie in angst und schrecken und versuchen den einzelnen schafen einzureden - du bist ein mensch, aber letztendlich bleiben sie doch schafe - die von wölfen regiert werden.

ja, aber was machen wir dagegen? hat jemand einen lösungsansatz? ich nicht.

wir können einen unangepassten lebensstil führen, aber doch müssen wir uns in irgendeiner weise prostituieren um in dieser welt überleben zu können.

auch in dieser unserer szene meint man unangepasst zu sein und ein individuum. deswegen kaufen auch die meisten gaaanz individuell beim x-tra, aderlass und wie der ganze scheiss noch heisst ein und glauben, sie sind die unangepasstesten menschen überhaupt. macht doch eure augen auf und realisiert, dass ihr teil einer gut geölten maschine seid. ich hör schon die meute blöken: aber die sachen sind doch so cool und schön und schwarz.

wenn schon die welt verändern, dann fangt bei euch selbst an. das wär jetzt mein lösungsvorschlag, bist du damit zufrieden? ich irgendwie nicht.
Angesprochenes war kein Aufruf, sondern eine Aussage …

Du nimmst das Alles viel zu ernst, mein Lieber
Oder dachtest Du wirklich ich rechne hier [bzw. öffentlich] mit konstruktiven Gesprächen ;)
//Siehe Beteiligung, Verständnis & lustige Bildchen *HaHa*

Das, von dem Du meinst, es ist »nicht zufriedenstellend«, ist doch,
möglicherweise auch überraschend, ein erster Schritt … ein guter Anfang sozusagen :)

Hast Du Dich vielleicht unlängst x gefragt, warum immer wieder das Gleiche ausgesagt wird?
Die Art & Weise ändert sich gegebenenfalls, wenn aber keiner bereit ist,
seine eigenen Ansichten zu überdenken, und x darauf verzichtet, diese mit Nachdruck
»an den Mann« zu bringen, hat das eventuell auch einen Vorteil, oder?

*Peace*

Zitat
hirnlaerm
Angesprochenes war kein Aufruf, sondern eine Aussage …

Du nimmst das Alles viel zu ernst, mein Lieber
Oder dachtest Du wirklich ich rechne hier [bzw. öffentlich] mit konstruktiven Gesprächen ;)
//Siehe Beteiligung, Verständnis & lustige Bildchen *HaHa*

Das, von dem Du meinst, es ist »nicht zufriedenstellend«, ist doch,
möglicherweise auch überraschend, ein erster Schritt … ein guter Anfang sozusagen :)

Hast Du Dich vielleicht unlängst x gefragt, warum immer wieder das Gleiche ausgesagt wird?
Die Art & Weise ändert sich gegebenenfalls, wenn aber keiner bereit ist,
seine eigenen Ansichten zu überdenken, und x darauf verzichtet, diese mit Nachdruck
»an den Mann« zu bringen, hat das eventuell auch einen Vorteil, oder?

*Peace*

ich fand den versuch eine konstruktive diskussion vom zaun zu brechen, gar nicht so schlecht. hast dich wohl verrechnet ;o) ich nehme themen die mich selbst in irgendeiner weise betreffen natürlich ernst aber bestimmt nicht zu ernst. ich hege jetzt auch keinen groll gegen dich im gegenteil.

ich verstehe auch, dass ich, wenn ich mich so schön in rage geschrieben habe, vom 100sten ins 1000ste komme und ein wenig abdrifte.
I know ;)

Eine positive Überraschung war kaum zu erwarten *gg*
Paranoia Alu Hut

Boaheh … schon traurig, wenn sogar der Titel missverstanden wird *eg*

Lustig ist anders, oder hast Du den Text bisher überlesen *?*

ich liebe posts die mit "schon traurig wenn (...)" beginnen. sie sind nicht vulgär -jedoch beleidigend. man stellt sein gegenüber als trottel dar. zugleich nimmt man gegenargumenten wind aus den segeln, da man seinem adversaire mit diesem statement armseligkeit und minderen wert zuschreibt. bravo!

über sinn für humor läßt sich meines wissen nach nicht streiten. das sich mein post auf deine aussage "Eine positive Überraschung war kaum zu erwarten *gg*" bezog - ich es damit unterstreichen und deine erwartungshaltung damit (auf absurder weise) erfüllen wollte ist dir wohl entgangen - dadurch macht der song wiederum sehr wohl sinn und hat weil du es nicht verstanden hast ja sogar dazu geführt, dass du dich darüber aufregst. ob du das lustig findest (wenn du es verstanden hättest) oder nicht ist mir ja im grunde egal. ich habe einen schrägen und absurderen (2 mal um die ecke denken und dann links abbiegen) sinn für humor - wenn du "blondinen witz" niveau oder ähnliches lustig findest ist das deine sache.
Ich bin schockiert … was man nicht alles aus so einem »intelligenten« Video-post herauslesen kann grübel grübel

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen