Zitat
hirnlaerm
Das ist zwar eine nachvollziehbare Einstellung, die uns aber sowieso täglich versucht wird über die Medien einzutrichtern
Und das ist der Punkt … weshalb nur diese eingeschränkten Sicht- und Denkweisen?
Wo bleibt denn die [utopisch] idealistische Verantwortung, die jeder sich eigen nennen sollte?
Es wird sich beklagt, aber nichts dagegen unternommen …
Es geht mir nicht um Rauchen od. Nicht-Rauchen, sondern um neue »Wege«,
alternative Ansichten und Lösungsvorschläge …
rEvolution ist ungleich Gewalt :)
Aber natürlich habt Ihr recht, sind ja nur Gedankenansätze, viel zu mühsam um sich damit zu beschäftigen ;)
tja, der aufruf zur revolution ist jetzt aber auch nicht der innovativste lösungsvorschlag. wo sind DEINE alternativen ansichten und gedankenansätze? komm mal mit etwas rüber, anstatt hier anschuldigungen des geistigen müßiggangs in den raum zu stellen. glaube mir, hätte ich eine lösung gegen das elend dieser welt und die dummheit der menschheit, ich würde sie nicht zurückhalten.
ich arbeite daran, hab aber nebenbei noch einen brotjob.
wie z.B. willst du denn die raucher dieser welt vereinen? meinst du die intellektuelle nachhut schert sich einen deut um das rauchergesetz? anfangs wird ein bisserl geblökt und es letztendlich schafgleich hingenommen. die denken sich: ist ja schließlich eine order von ganz oben. wird eben nicht mehr in lokalen geraucht.
die parasitären führungseliten züchten sich dumme schafherden, halten sie in angst und schrecken und versuchen den einzelnen schafen einzureden - du bist ein mensch, aber letztendlich bleiben sie doch schafe - die von wölfen regiert werden.
ja, aber was machen wir dagegen? hat jemand einen lösungsansatz? ich nicht.
wir können einen unangepassten lebensstil führen, aber doch müssen wir uns in irgendeiner weise prostituieren um in dieser welt überleben zu können.
auch in dieser unserer szene meint man unangepasst zu sein und ein individuum. deswegen kaufen auch die meisten gaaanz individuell beim x-tra, aderlass und wie der ganze scheiss noch heisst ein und glauben, sie sind die unangepasstesten menschen überhaupt. macht doch eure augen auf und realisiert, dass ihr teil einer gut geölten maschine seid. ich hör schon die meute blöken: aber die sachen sind doch so cool und schön und schwarz.
wenn schon die welt verändern, dann fangt bei euch selbst an. das wär jetzt mein lösungsvorschlag, bist du damit zufrieden? ich irgendwie nicht.