Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Scrag!
rempelt ein blinder einen armlosen,
sagt der armlose: "ich hau dir eine runter!",
sagt der blinde: "das schau ich mir an!"
gute nacht.
Zitat
ch.iller
sorry lieber ottn ich bitte um vergebung, bei nochmaliger durchsicht musste ich feststelllen, dass ich dir unrecht getan habe. war ja doch witzig. ja, wenn man auf missionen geht entsichert man schon mal seine tastatur und hämmert bei der besten gelegenheit einfach darauf los. hab etzels post nicht so genau gelesen und das wort führer sprang mir derbe ins gesicht. ich nehm aber an du wirst es dennoch überleben.
Zitat
Schattenzauber
Ab welchem Alter gilt man als "alt" in diesem Forum? :-)
Zitat
Stranger
Zitat
ch.iller
sorry lieber ottn ich bitte um vergebung, bei nochmaliger durchsicht musste ich feststelllen, dass ich dir unrecht getan habe. war ja doch witzig. ja, wenn man auf missionen geht entsichert man schon mal seine tastatur und hämmert bei der besten gelegenheit einfach darauf los. hab etzels post nicht so genau gelesen und das wort führer sprang mir derbe ins gesicht. ich nehm aber an du wirst es dennoch überleben.
ps: und witzig war es eigentlich nicht wirklich
Zitat
Stranger
so ! hoffentlich ist nun etzel endlich zufrieden mit dem nutzlosen
geschreibsel hier .... *gähn*
Zitat
Schattenzauber
Übrigens einziges lokal das wirklich mal dunkel war. Nachfolger glänzten mit einer hellen nervigen Diskokugel, auch Begleitungen haben sich immer beschwert darüber, es sei ihnen zu grell. Selbst im PI zuviel Licht. Weniger ist verdammt nochmal mehr.)
Zitat
Schattenzauber
Ab welchem Alter gilt man als "alt" in diesem Forum? :-)
Zitat
Scrag!
versehen! im hip hop nennt man das "dissen".