BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Etzel
...hätte so ein posting hier gleich für heftige flame-wars gesorgt und wäre nicht in so einem über wochen dahintröpflenden thread versickert!

... aber nur, wenn statt "Früher", "Führer" gestanden wäre ...

.
Und was willst du mir/uns jetzt damit sagen? Um die Glut am lodern zu halten.
Zitat
ch.iller
Und was willst du mir/uns jetzt damit sagen? Um die Glut am lodern zu halten.

omg! Was hab ich grad getan? Natürlich wolltest du uns/mir sagen, dass früher alles besser war. Das wAr ja der ausgangspunkt. Hiermit verkünde ich diesen thread als geschlossen. Ich danke mir recht herzlich. @ stranger, derber geht's wohl nicht mehr oder? Von dir hätt ich mir das nicht erwartet. Einer der seinen smiley mit einem mohawk schmückt und sich offensiv ins linke Lager rückt, sodass das kaum überlesbar ist, sollte mit solchen Aussagen sehr bedacht umgehen.

Ich erkläre hiermit einen neuen thread für eröffnet! Nämlich den: hat sich stranger falsch verhalten und welche Sanktionen hat er dafür zu erwarten.
oigenia ... der nächste mit dem durchblick ! gratulation, ich Bürste nämlich gerade meine
neu gekaufte ss uniform.

.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 01:19 von Stranger.
Zitat
Stranger
oigenia ... der nächste mit dem durchblick ! gratulation, ich Bürste nämlich gerade meine
neu gekaufte ss uniform.

na dann vergiss auch nicht den leibriemen gut einzufetten und die koppel gut zu polieren.
ich glaub der durchblick fehlt eher dir. wenn du dich/dir ans bein gepisst fühlst, ist das aber dein problem. ich erkläre hiermit meine mission für erfüllt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 01:31 von ch.iller.
Zitat
ch.iller
na dann vergiss auch nicht den leibriemen gut einzufetten und die koppel gut zu polieren.
ich glaub der durchblick fehlt eher dir. wenn du dich/dir ans bein gepisst fühlst, ist das aber dein problem. ich erkläre hiermit meine mission für erfüllt.

keine sorge, fühle mich nicht ans bein gepisst. aber von welcher mission redest du ?!? naja, wurscht. mich interessiert es sowieso nicht.
labere jemanden anderen an - vielleicht hat der/die mehr interesse. viel glück!

.
ja, aber jetzt wo "Führer" dasteht, wird sich garantiert pegasus auch beteiligen - das wird noch ein super thread! wartet's nur ab!
Zitat
Scrag!
ja, aber jetzt wo "Führer" dasteht, wird sich garantiert pegasus auch beteiligen - das wird noch ein super thread! wartet's nur ab!

eben um das ging es, da es damals doch sehr
viele diskussionen darueber gab (also es ging eher
um neofolk udgl).

.
Zitat
Scrag!
chiller, ich hab mich doch bei dir, als du noch jung und wackelig deinen szeneweg angestolpert bist, immer in geduld und nachsicht geübt, ist das der dank dafür?

"kaltherzig, zurechtweisend und alt" - mir scheint ich drücke ein tränchen ab!

jetzt bist du doch selbst schon ein großer! so manch keckes wort habe ich dir onkelhaft verziehen, dir gelegentlich ein stößchen in die richtige richtung verpasst, so ich in der nähe war und gesehen habe, dass du den pfad der apotheose seitlich verlassen, oder abkürzen wolltest!

für einen nunmehr erwachsenen mann, der sogar schon autofahren darf, ist es schon sehr anmaßend, mich mit solchen attributen zu versehen! im hip hop nennt man das "dissen".

ich frage dich nun, chiller: bist du diesbezüglich hiphopper?

ach vielgerühmter scrag! du, der die weisheit in dir trägst wie sonst kaum einer, deine erinnerung reicht zurück bis an die ersten tage meiner und doch habe ich nachts im schlaflosen lager gefleht und gebetet einen beschutzenden oheim wie dich zu haben. doch meine erinnerung scheint wie im nebel. ich kann mich nicht entsinnen an die zeiten in denen du mich lenktest. an das stößchen das mich in die richtige richtung lenken sollte kann ich mich auch nicht erinnern, sollte es aber dieser verhängnisvolle abend als ich 5 zähne verlor gewesen sein, kann ich das nicht billigen und fordere dich hiermit zum duell auf leib und leben.

sollte es allerdings nicht an diesem unheilschwangeren abend gewesen sein, werde ich nochmal milde walten lassen und darüber hinwegsehen.

bezüglich des "dissens" und meiner daraus resultierenden szenezugehörigkeit werde ich mit den worten des zukünftigen dichterfürsten und goethe-institut präsidenten sido schliessen :

Du musst auf dein Herz hör'n
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit.
Hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
auch wenn du es willst, da misch' ich mich nicht ein
wie du es machst, wird es schon richtig sein.
Du musst auf dein Herz hör'n
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
wenn du es willst, wird es für dich entscheiden
auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon richtig sein.
ps: du solltest jetzt auch schlafen gehen, bernhard !

.
"oheim" <- super wort!

ach, weißt du. manchmal reihe ich worte einfach so aneinander, weil sie so schön zusammenpassen.
oft hapert's dann mit der entsprechenden realität, aber da wollen wir 'mal neune grade sein lassen!
nein, ich bleib munter und schau dass hier ja niemand ausfällig wird. dies ist keine hafenspelunke, matrose.
so, und jetzt schaut sich jeder noch hamburger lady an und geht dann sofort schlafen!

Zitat
Scrag!
nein, ich bleib munter und schau dass hier ja niemand ausfällig wird. dies ist keine hafenspelunke, matrose.

du meine güte ! untersteht dieser hafen etwa der
englischen krone ?! nix wie weg hier, piraten .....

.
sorry lieber ottn ich bitte um vergebung, bei nochmaliger durchsicht musste ich feststelllen, dass ich dir unrecht getan habe. war ja doch witzig. ja, wenn man auf missionen geht entsichert man schon mal seine tastatur und hämmert bei der besten gelegenheit einfach darauf los. hab etzels post nicht so genau gelesen und das wort führer sprang mir derbe ins gesicht. ich nehm aber an du wirst es dennoch überleben.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen