Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda
Wenn du ein Beispiel haben willst:
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"
Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen!
melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)
aha ... und was ist daran "bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll" ?!
falls du "schund von pseudodichtern" meinst ... dahinter war ein smiley -> siehe originalposting.
und wenn ich jene "poesie" nicht mag, ist das doch legitim. und lustig gemacht habe ich mich deswegen auch nicht. also woher kommt dann diese anschuldigung deinerseits ?!
denks dir mal durch wenn das (und andere Sachen die ich jetzt aber nicht anführen werde, weil dies zu einer unendlichen Diskussion führen würde) alles an dich geschrieben wäre. Würdest du das als toll empfinden?
...von wegen na nur weil sie anderst denkt hat sie keinen Humor usw... na toll!
Ähm soll das nett sein? in welcher Welt???
Zitat
Melinda
oigenia .... bitte lese dir meinen satz vielleicht nochmal genauer durch. hier steht "DÜRFTE keinen humor" haben - das heißt NICHT, daß du keinen hast. ich denke, schätze, etc. (nachdem was ich von dir gelesen habe), daß du eher keinen "humor" hast, obwohl überall smilies stehen um ja nicht auf falsche gedanken zu kommen. aber wie man sieht nützen auch smilies nichts ....
Zitat
Melinda
"DÜRFTE keinen humor" haben - das heißt NICHT, daß du keinen hast
jetzt bin ich verwirrt also was nun?
Zitat
noe
Zitat
Melinda
"DÜRFTE keinen humor" haben - das heißt NICHT, daß du keinen hast
jetzt bin ich verwirrt also was nun?
Das ist ein Konjunktiv. Genaugenommen der Konjunktiv II ;)
"Der Konjunktiv II drückt einen möglichen, angenommenen, nur gedachten aber nicht realen Sachverhalt aus. "
Zitat
Stranger
puh ... ich hoffe, daß jetzt die unklarheiten beseitigt wurden. ich jedenfalls habe ein wenig mehr graue haare bekommen und muß sie deinetwegen heute färben - danke (achtung ! scherz ... deshalb auch der smiley)
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
puh ... ich hoffe, daß jetzt die unklarheiten beseitigt wurden. ich jedenfalls habe ein wenig mehr graue haare bekommen und muß sie deinetwegen heute färben - danke (achtung ! scherz ... deshalb auch der smiley)
also ich finde graue Haare sexy, wenn es dich beruhigt -> hoffe es wird dann als Scherz aufgefasst
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
also ich finde graue Haare sexy, wenn es dich beruhigt -> hoffe es wird dann als Scherz aufgefasst
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
Zitat
Gretchen
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
daher weht also der Wind. Melinda ist nur darauf aus, dass irgendjemand graue Haare bekommt weil sie es sexy findet ;)
Zitat
Stranger
aber goldmund und ich haben eine pm bekommen, mit der bitte um zurückhaltung oder unter umständen eine bannung vom forum (um es in einem satz zu sagen).
Zitat
Scrag!
du pass auf, gretchen, du fällst mir die ganze zeit schon ungut auf mit deinen wilden kommentaren!
;-)
Zitat
Goldmund
Zitat
Scrag!
du pass auf, gretchen, du fällst mir die ganze zeit schon ungut auf mit deinen wilden kommentaren!
;-)
Jetzt geht´s los!