BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda
Wenn du ein Beispiel haben willst:

Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"

Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen! Hippie

melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)

aha ... und was ist daran "bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll" ?!

falls du "schund von pseudodichtern" meinst ... dahinter war ein smiley -> siehe originalposting.
und wenn ich jene "poesie" nicht mag, ist das doch legitim. und lustig gemacht habe ich mich deswegen auch nicht. also woher kommt dann diese anschuldigung deinerseits ?!

denks dir mal durch wenn das (und andere Sachen die ich jetzt aber nicht anführen werde, weil dies zu einer unendlichen Diskussion führen würde) alles an dich geschrieben wäre. Würdest du das als toll empfinden?
...von wegen na nur weil sie anderst denkt hat sie keinen Humor usw... na toll!
Ähm soll das nett sein? in welcher Welt???

oigenia .... bitte lese dir meinen satz vielleicht nochmal genauer durch. hier steht "DÜRFTE keinen humor" haben - das heißt NICHT, daß du keinen hast. ich denke, schätze, etc. (nachdem was ich von dir gelesen habe), daß du eher keinen "humor" hast, obwohl überall smilies stehen um ja nicht auf falsche gedanken zu kommen. aber wie man sieht nützen auch smilies nichts ....

ps: und wenn jemand zu mir sagen würde, daß ich keinen humor habe, dann wäre es mir auch wurscht. ist eben so. wenn der andere das glaubt, dann ist es für mich ok.

.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 13:51 von Stranger.
oigenia .... bitte lese dir meinen satz vielleicht nochmal genauer durch. hier steht "DÜRFTE keinen humor" haben - das heißt NICHT, daß du keinen hast. ich denke, schätze, etc. (nachdem was ich von dir gelesen habe), daß du eher keinen "humor" hast, obwohl überall smilies stehen um ja nicht auf falsche gedanken zu kommen. aber wie man sieht nützen auch smilies nichts ....[/quote]

aha:

"DÜRFTE keinen humor" haben - das heißt NICHT, daß du keinen hast

jetzt bin ich verwirrt also was nun?
Hippie
Zitat
Melinda
oigenia .... bitte lese dir meinen satz vielleicht nochmal genauer durch. hier steht "DÜRFTE keinen humor" haben - das heißt NICHT, daß du keinen hast. ich denke, schätze, etc. (nachdem was ich von dir gelesen habe), daß du eher keinen "humor" hast, obwohl überall smilies stehen um ja nicht auf falsche gedanken zu kommen. aber wie man sieht nützen auch smilies nichts ....

aha:

Hippie[/quote]

DÜRFTE bedeutet, daß ich es glaube, annehme, etc. (inkl. smiley hintendran). es KANN der wahrheit entsprechen oder auch nicht. da ich dich nur aus postings kenne hab ich mir diese meinung gebildet - und absichtlich (vorsichtig) DÜRFTE geschrieben und KEINE behauptung aufgestellt. ansonsten hätte ich "melinda hat keinen humor" geschrieben. dieses kleine DÜRFTE wort ändert vieles.

puh ... ich hoffe, daß jetzt die unklarheiten beseitigt wurden. ich jedenfalls habe ein wenig mehr graue haare bekommen und muß sie deinetwegen heute färben - danke Zwinker (achtung ! scherz ... deshalb auch der smiley)

.
Zitat
Melinda

Hippie

Das ist ein Konjunktiv. Genaugenommen der Konjunktiv II ;)

"Der Konjunktiv II drückt einen möglichen, angenommenen, nur gedachten aber nicht realen Sachverhalt aus. "

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 13:59 von noe.
Zitat
noe
Zitat
Melinda

Hippie

Das ist ein Konjunktiv. Genaugenommen der Konjunktiv II ;)

"Der Konjunktiv II drückt einen möglichen, angenommenen, nur gedachten aber nicht realen Sachverhalt aus. "

ich kann es mir nicht verkneifen: der bildungsauftrag wird immer wieder von diesem forum erbracht! Banana Dance ich danke allen dafür :) deswegen ist es so schön hier ;)
Zitat
Stranger

puh ... ich hoffe, daß jetzt die unklarheiten beseitigt wurden. ich jedenfalls habe ein wenig mehr graue haare bekommen und muß sie deinetwegen heute färben - danke Zwinker (achtung ! scherz ... deshalb auch der smiley)

also ich finde graue Haare sexy, wenn es dich beruhigt Zwinker -> hoffe es wird dann als Scherz aufgefasst
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger

also ich finde graue Haare sexy, wenn es dich beruhigt Zwinker -> hoffe es wird dann als Scherz aufgefasst

daher weht also der Wind. Melinda ist nur darauf aus, dass irgendjemand graue Haare bekommt weil sie es sexy findet ablach ;)
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger

das nützt mir nur sehr wenig, aber danke =;-)
ich habe nicht soviele ... also bis jetzt nicht =;-)

.
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger

Also diesesx hoffen wir, pardon, hoffe ich schon auf etwas Ernsthaftigkeit Unschuldslamm

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
Zitat
Gretchen
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger

daher weht also der Wind. Melinda ist nur darauf aus, dass irgendjemand graue Haare bekommt weil sie es sexy findet ablach ;)

*lol* ... aaaaah. jetzt wird mir einiges klar ! *lichtaufgeh* ... sie ärgert mich solange bis ich nur noch graue haare habe ! =;-)))))
aber vorher bekomm ich einen herzinfarkt =;-)))

.
seit 14:14 Uhr sehe ich so aus ....

.

Sich mit fremden »Federn« schmücken bekommt somit eine völlig neue Bedeutung Zwinker

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
Anonymer Benutzer
18.06.10 14:47
Zitat
Stranger
aber goldmund und ich haben eine pm bekommen, mit der bitte um zurückhaltung oder unter umständen eine bannung vom forum (um es in einem satz zu sagen).

Tatsächlich Uaaargh!
Anonymer Benutzer
18.06.10 14:48
Zitat
Scrag!
du pass auf, gretchen, du fällst mir die ganze zeit schon ungut auf mit deinen wilden kommentaren!
;-)

Jippidu! Jetzt geht´s los! nein, nein!
Zitat
Goldmund
Zitat
Scrag!
du pass auf, gretchen, du fällst mir die ganze zeit schon ungut auf mit deinen wilden kommentaren!
;-)

Jippidu! Jetzt geht´s los! nein, nein!

*haha* lets take a walk on the wild side ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 14:53 von Gretchen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen