BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
let the children play...! ;)
Zitat
Scrag!
zensuriert wird ja gar nicht.

und ein aufruf zur mäßigung ist ja hoffentlich noch kein mundtotmachen.

na jetzt weiß ich auch wer sich da so lieb für mich einsetzt wenn alle auf mich "losgehen" (mir fällt kein besseres Wort ein) :-)

@all:
Ich wollte echt nicht dass hierbei ein "Streit" oder sonstwas rauskommt, bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...

und @ Gertchen: Grow up? Ich niemals! Wenn ich dann so mürrisch wie gewisse andere Erwachsene bin! Lasse ich das lieber bleiben!!!!

und welchen Smiley muss ich jetzt nehmen wenn die anderen Leute die das lesen nicht gleich wieder angefressen sein sollen?
Diesen: Rosa Elefant oder den hier Hippie ????

Damit ich doch noch etwa dazu sage weil ich ja auch sozusagen "angefangen" habe...
du neigst ein wenig zur übertreibung.

abgesehen davon kann es durchaus jedem passieren, dass man was streitbares von sich gibt. mir detto.
ich schließe nicht aus, dass ich mich manchmal täusche.
Zitat
Melinda
............ bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...

und wo zum teufel (*ups*) ist das passiert ?!?!?!?

es ist ja nicht so, daß wir oder ich auf einen hingeschlagen hab/en, draufgetreten sind und darüber gelacht haben !!! und wenn du das so siehst, dann bitte zeig mir das. da bin ich jetzt echt neugierig drauf.
denn immer nur sudern, daß du so arm bist, ist nicht wirklich zielführend und klärt die sache nicht. beispiele und ich, falls es mich betrifft, kann es dir erklären - was ich mitunter schon mehrmals getan habe.
weiters KEINE rundumschläge, sondern nenne definitiv namen, damit sich jene leute auch erklären können.

.
Zitat
Scrag!
du neigst ein wenig zur übertreibung.

wieso ? und wenn, dann ist es um z.b. die menge zu verdeutlichen (spaßeshalber).
z.b. habe gestern eine milliarde spritzen bekommen.

.
Nungut … Es ist einfach so, dass jeder Mensch ein Individuum ist,
sich selbst die meisten Probleme dadurch schafft, zu meinen, er müsse gleich den Anderen sein &
damit seine Existenz als eigenständige Persönlichkeit verleugnet … na und?; frage ich

Das wird sich kaum ändern lassen

Erwarte mir jedoch ein Nachfragen, wenn x etwas unklar ist … zuviel verlangt?; Nein

Ergo: Du kannst die Erwartung, dass jeder ein gleiches Verständnis der Dinge hat unmöglich erzwingen

»Für den, der den Tod eingeatmet hat, sind Gerüche von Worten bedeutungslos«
Zitat
Melinda

na jetzt weiß ich auch wer sich da so lieb für mich einsetzt wenn alle auf mich "losgehen" (mir fällt kein besseres Wort ein) :-)

Das kannst Du auch selbst tun

Zitat
Melinda
@all:
Ich wollte echt nicht dass hierbei ein "Streit" oder sonstwas rauskommt, bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...

Dies ist kein »"Streit" oder sonstwas«, sondern ein Austausch von Meinungen bzw. eine Diskussion

Zitat
Melinda
und @ Gertchen: Grow up? Ich niemals! Wenn ich dann so mürrisch wie gewisse andere Erwachsene bin! Lasse ich das lieber bleiben!!!!

Die Höflichkeit gebietet es, meiner bescheidenen Meinung nach,
zumindest den Namen der angesprochenen Person richtig zu schreiben;
in diesem Falle ist das »Gretchen«
----
Ich enthalte mich hier bewusst einer Aussage über Deine »Feststellung« bzw. Einstellung

Zitat
Melinda
und welchen Smiley muss ich jetzt nehmen wenn die anderen Leute die das lesen nicht gleich wieder angefressen sein sollen?

^ Die Wahl der Worte ist manchx durchaus dem Verständnis abträglich ^

Zitat
Melinda
Damit ich doch noch etwa dazu sage weil ich ja auch sozusagen "angefangen" habe...

Zitat
Scrag!
hä?

,-)

Re-Hä?

:D

Zitat
hirnlaerm
Zitat
Melinda

Das kannst Du auch selbst tun

Zitat
Melinda
@all:

Dies ist kein »"Streit" oder sonstwas«, sondern ein Austausch von Meinungen bzw. eine Diskussion

Zitat
Melinda

Die Höflichkeit gebietet es, meiner bescheidenen Meinung nach,
zumindest den Namen der angesprochenen Person richtig zu schreiben;
in diesem Falle ist das »Gretchen«
----
Ich enthalte mich hier bewusst einer Aussage über Deine »Feststellung« bzw. Einstellung

Zitat
Melinda

^ Die Wahl der Worte ist manchx durchaus dem Verständnis abträglich ^

Zitat
Melinda

Zu Befehl Sir! Habe verstanden Sir!
1.selber verteidigen!
2.»Gretchen« nicht Gertchen!
3. kein Streit sondern Austausch von Meinungen!
4.Wahl meiner Worte ist Verständniss abträglich!

Werde versuchen den Anweisungen folge zu leisten!

Hippie
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda
............ bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...
und wo zum teufel (*ups*) ist das passiert ?!?!?!?

es ist ja nicht so, daß wir oder ich auf einen hingeschlagen hab/en, draufgetreten sind und darüber gelacht haben !!! und wenn du das so siehst, dann bitte zeig mir das. da bin ich jetzt echt neugierig drauf.

.... und ? schon etwas gefunden ?

.
Wenn du ein Beispiel haben willst:

Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"

Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen! Hippie

melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)
Blümchen

Zitat
Melinda

Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"

Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen! Hippie

melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)

aha ... und was ist daran "bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll" ?!

falls du "schund von pseudodichtern" meinst ... dahinter war ein smiley -> siehe originalposting.
und wenn ich jene "poesie" nicht mag, ist das doch legitim. und lustig gemacht habe ich mich deswegen auch nicht. also woher kommt dann diese anschuldigung deinerseits ?!

.
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda

Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda

aha ... und was ist daran "bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll" ?!

falls du "schund von pseudodichtern" meinst ... dahinter war ein smiley -> siehe originalposting.
und wenn ich jene "poesie" nicht mag, ist das doch legitim. und lustig gemacht habe ich mich deswegen auch nicht. also woher kommt dann diese anschuldigung deinerseits ?!

denks dir mal durch wenn das (und andere Sachen die ich jetzt aber nicht anführen werde, weil dies zu einer unendlichen Diskussion führen würde) alles an dich geschrieben wäre. Würdest du das als toll empfinden?
...von wegen na nur weil sie anderst denkt hat sie keinen Humor usw... na toll!
Ähm soll das nett sein? in welcher Welt???
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen