| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Scrag!
zensuriert wird ja gar nicht.
und ein aufruf zur mäßigung ist ja hoffentlich noch kein mundtotmachen.
oder den hier
????
Zitat
Melinda
............ bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...
Zitat
Scrag!
du neigst ein wenig zur übertreibung.
Zitat
Melinda
na jetzt weiß ich auch wer sich da so lieb für mich einsetzt wenn alle auf mich "losgehen" (mir fällt kein besseres Wort ein) :-)
Zitat
Melinda
@all:
Ich wollte echt nicht dass hierbei ein "Streit" oder sonstwas rauskommt, bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...
Zitat
Melinda
und @ Gertchen: Grow up? Ich niemals! Wenn ich dann so mürrisch wie gewisse andere Erwachsene bin! Lasse ich das lieber bleiben!!!!
Zitat
Melinda
und welchen Smiley muss ich jetzt nehmen wenn die anderen Leute die das lesen nicht gleich wieder angefressen sein sollen?
Diesen:oder den hier
????
Zitat
Melinda
Damit ich doch noch etwa dazu sage weil ich ja auch sozusagen "angefangen" habe...
Zitat
Scrag!
hä?
,-)
Zitat
hirnlaerm
Zitat
Melinda
na jetzt weiß ich auch wer sich da so lieb für mich einsetzt wenn alle auf mich "losgehen" (mir fällt kein besseres Wort ein) :-)
Das kannst Du auch selbst tun
Zitat
Melinda
@all:
Ich wollte echt nicht dass hierbei ein "Streit" oder sonstwas rauskommt, bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...
Dies ist kein »"Streit" oder sonstwas«, sondern ein Austausch von Meinungen bzw. eine Diskussion
Zitat
Melinda
und @ Gertchen: Grow up? Ich niemals! Wenn ich dann so mürrisch wie gewisse andere Erwachsene bin! Lasse ich das lieber bleiben!!!!
Die Höflichkeit gebietet es, meiner bescheidenen Meinung nach,
zumindest den Namen der angesprochenen Person richtig zu schreiben;
in diesem Falle ist das »Gretchen«
----
Ich enthalte mich hier bewusst einer Aussage über Deine »Feststellung« bzw. Einstellung
Zitat
Melinda
und welchen Smiley muss ich jetzt nehmen wenn die anderen Leute die das lesen nicht gleich wieder angefressen sein sollen?
Diesen:oder den hier
????
^ Die Wahl der Worte ist manchx durchaus dem Verständnis abträglich ^
Zitat
Melinda
Damit ich doch noch etwa dazu sage weil ich ja auch sozusagen "angefangen" habe...
Zitat
Stranger
und wo zum teufel (*ups*) ist das passiert ?!?!?!?Zitat
Melinda
............ bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll, diese Art von Humor verstehe ich echt nicht... sorry...
es ist ja nicht so, daß wir oder ich auf einen hingeschlagen hab/en, draufgetreten sind und darüber gelacht haben !!! und wenn du das so siehst, dann bitte zeig mir das. da bin ich jetzt echt neugierig drauf.
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"
Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen!
melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)

Zitat
Melinda
Wenn du ein Beispiel haben willst:
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
ach so, ja würde hoffentlich eh keiner so sagen, weil dann wäre es nicht mehr "seine Meinung dazu sagen" sondern eher "seine Meinung Anderen aufzwingen"
Ach ja, wie ist es überhaupt zu dieser Diskussion gekommen? Nur weil Stranger "schund von pseudodichtern" schrieb und ich was sarkastisches darauf antwortete. Melinda, ich würde nicht alles hier so ernst nehmen!
melinda dürfte anscheinend keinen humor haben ... bzw. nicht unseren ... das hab ich schon herausgefunden =;-)
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda
Wenn du ein Beispiel haben willst:
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda
aha ... und was ist daran "bin halt nur nicht begeistert wenn man sich gegenseitig niedermacht und es dann auch noch lustig finden soll" ?!
falls du "schund von pseudodichtern" meinst ... dahinter war ein smiley -> siehe originalposting.
und wenn ich jene "poesie" nicht mag, ist das doch legitim. und lustig gemacht habe ich mich deswegen auch nicht. also woher kommt dann diese anschuldigung deinerseits ?!