Zitat
Scrag!
verständnis für die degenerierte forumskultur hier kann man wohl von niemandem verlangen.
melinda weiss aus gutem grund nicht, wie sich diskussionen hier schon entwickelt haben. das kann man nämlich nicht wissen, weil es hier manchmal vollkommen hinüber zugeht.
zartbesaitet darf man hier nicht sein, so viel steht fest.
wobei, diejenigen hier, die am schärfsten kritisieren, am sarkastischsten kommentieren und von jedem beitragenden einen integeren charakter verlangen, sind die ersten die gar bitterlich weinen, wenn man sie einmal auf gleiche weise konfrontiert.
da kommen gleich verheulte pm's, zornige mails, löschanträge und skype-nachrichten von gemeinsamen freunden á lá "ach, der xy ist so eingeschnappt, was hast du denn gesagt???" und beleidigte blicke bei der nächsten party.
mimosen. selbstgerecht, humorlos und bar jeglicher selbstironie /-kritik. so möchte ich die lautesten hier charakterisieren (mich ausgeschlossen natürlich, denn ich bin ja schlussendlich die instanz für qualität, charakterstärke und moral hier - was gar nicht so einfach ist, tjaja! aber ich pack das schon, danke).
oigenia bernhard ... jetzt lehnst dich aber sehr weit aus dem fenster
(ich fühl mich jedoch nicht wirklich angesprochen - obwohl du auf mein posting geantwortet hast - , da ich weder skype noch anderen scheiß hab und selbstironisch bin ich auf jeden fall - ICH kann über mich lachen und wenn mich wer -lustig lieb- verarscht, dann ist es auch ok - ich mach das schließlich auch ...)
dein posting hier ist ein rundumschlag - eigentlich ohne bedeutung, da du einfach so in die menge scheißt und somit keinen deut besser bist, als jene die du hier bekritelst.
und wie schon goldmund gesagt hat ... ein liebhab-kuschel-sich gegenseitig den hintern streichelndes forum ist woanders zu finden =;-)
man kann ja laut werden, man kann sarkastisch sein und ein bissl böse, aber das ergibt sich aus einer diskussion heraus - so wie irl, scrag! gefühle gehören auch zur kommunikation.
wenn es dir im gothic.at zu rauh ist, dann solltest auch in obiges forum gehen (was nicht so schlimm ist *schmunzel*) ODER die admins werden in zukunft jedes 2 posting löschen ODER eben jene "störer" wie cepeu, goldmund, coll oder auch mich aus dem gothic.at verbannen (du müßtest dann auch raus).
naja ... entweder wird es dann eine hippie-kommune oder es schreibt keiner hier etwas hinein =;-) (überspitzt gesagt)
niemand ist beschimpft worden oder wurde gekränkt - naja .. die melinda hat mich schon gekränkt =;-)
es ist schon klar, jeder ist sehr schnell beleidigt - auch ich (wer nicht), wenn einem etwas unterstellt wird was nicht stimmt.
außerdem kann ich mich (wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht) immer wieder auf mein südländisches temperament ausreden. das ist angeboren. =;-)
also lieber bernhard, laß den selbstgebastelten heiligenschein liegen (außerdem kannst nicht basteln) und sei einfach brav und du selbst =;-) =;-***
in diesem sinne: peace
.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 09:19 von Stranger.