also ich lese die Postings schon seit einiger Zeit, es hat einen gewissen Unterhaltungswert, für eine Beobechter(in)....
Mit Unterhaltungswert meine ich eine gewisse Breite an Gefühlen, die ich dabei hatte, manchmal lachte ich, manchmel schüttelte ich den Kopf nur, manchmal habe ich mich etwas aufgeregt und bin gegangen, weil mein Gerechtigkeitssinn etwas darunter gelitten hat.
Etwas möchte ich doch sagen: ich finde nicht, dass Stranger zu arge Postings macht, auch Goldmund nicht, ich mag die Postings und ich finde auch nicht, dass sie als Angriff gedacht sind, die sind eher wie Gewürz in der Suppe....aber vielleicht braucht es eine gewisse Reife oder Selbstbewußtsein, sich nicht gleich daran zu verschlucken.
Ich bewundere Stranger sogar dafür *mit einem gewissen Kopfschütteln*, dass er sich schon das 1000 Mal bei Melinda entschuldigt und ich finde es komisch, dass Melinda dasselbe immer noch daherschleift - und Stranger immer wieder dazu angehalten wird, sich zu entschuldigen und er tut es tatsächlich. Ist ein wenig wie eine hängende Nadel an einer Schallplatte...
Bitte, Melinda, sei nicht andauernd wegen irgend etwas eingeschnappt, lass etwas locker, dann wird alles gut - wir sind alle sehr nett hier, keiner möchte dir was tun, wir möchten dich kennenernen und lieb haben *zwinker*
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 15:37 von Butterfly.