BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
coll
darauf einen kräftigen Blaser in die Vuvuzela!

sein tod hat katalognummer bleak026
kann bitte jemand nach dem begräbnis buffy hinschicken?
nur um sicherzugehen, daß da nix passieren kann. Fledermaus
ich hoff auch, dass nicht wieder straßen, plätze, etc. nach ihm benannt werden...
sie könnten eine mülldeponie nach ihm benennen!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
wenn, dann bitte die grösste von wien, damit seinem "werk" ein richtiges mülldenkmal gewidmet wird.
Anonymer Benutzer
20.06.10 11:25
Zitat
Stranger
oder haben echt so viele schiß vor dem typen gehabt ?! wenn ja, dann ist es höcht widerlich ...

Die Krone ist halt die meistgelesenste Zeitung und kann die Leser in bestimmte Richtungen lenken.
Wenn ich bei mir im Kurs die Leute über Politik schwafeln höre, dann kommt es mir so vor als ist das nicht deren Meinung, sondern nur die aufgepauschte Panikmache, Meinungserzeugung von Krone, Österreich und Heute.
Anonymer Benutzer
20.06.10 11:29
Zitat
wintermute
hier teil 1 von 6 ... die restlichen teile findet ihr auf youtube.

Nicht mehr!
stimmt, die doku wurde nie auf orf ausgestrahlt - dichand hat der produktion anfänglich ja auch nur zugestimmt, weil er sich dachte "hey, das wird bestimmt ein toller werbefilm!"... naja, man kann sich vorstellen wie groß die enttäuschung und die reaktion darauf war.

ein kleiner vorgeschmack auf stermann und grissemann am 24.6. (verzeiht falls ichs nicht wortwörtlich wiedergeben kann):
"hans dichand ist tot - er hinterlässt eine ehefrau, drei kinder und einen kanzler"
fieser Grinser
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen