Zitat
Fido
fangt recht zäh an die doku, interessant wurde es für mich erst nach der 2. hälfte.
highlight war für mich wie der dichand erst erzählt, dass sie auch schon mal gerne einem politiker helfen, um sich dann gleich selber zu verbessern, dass sie nur den lesern helfen.
und wie ihm der klestil in den allerwertesten kroch, das war ja nicht mehr feierlich...
ich verstehe nur nicht, weshalb der dichand diese doku verbieten wollte bzw. jene anklagen wollte, die sie ausstrahlen ?!?! wie soll denn das funktionieren oder haben echt so viele schiß vor dem typen gehabt ?! wenn ja, dann ist es höcht widerlich ...
und nicht nur der klestil ist in seinem allerwertesten gekrochen ... so gut wie alle politiker und er hat sich am abend wahrscheinlich krumm gelacht wie er mit den politikern spielen kann.
es ist mir auch unbegreiflich wie man anhand bzw. via zeitungsartikel mit anderen parteien komuniziert ?!?! das sollte man doch im parlament machen und nicht via inserat oder täusch ich mich da ?! unglaublich *kopfschüttel*
.