BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
18.06.10 08:35
Zitat
Melinda
Ich schreib hier echt nix mehr rein zu sowas fehlen mir die Worte...verschwiegen

grübel grübel plemplem
Zitat
Melinda
Ich schreib hier echt nix mehr rein zu sowas fehlen mir die Worte...verschwiegen

nageh..ewig schade.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda

grübel grübel plemplem

Ich wollte echt nix mehr schreiben aber dass ich plemplem bin lasse ich bestimmt nicht auf mir sitzen:

Du hast recht Goldmund ich gehöre wohl wirklich nicht hier her! Denn so wie mir scheint muss man hier Arschloch sein und alle beschimpfen und sich dass auch immer gefallen lassen um Gothic zu sein? (ist doch Schwachsinn!)
eine schöne Diskussion ohne niedermachen und alles in den Dreck ziehen ist nicht drinnen... tja dann will ich auch nicht hier her gehören...
und da ich hier auch nicht notgeil unterwegs bin und nur die Meinung von anderen unterstütze damit sie mich vl.toll finden (spreche niemand bestimmten an) werde ich jetzt gelich als blöd abgestempelt? Na vielen Dank!

Es macht einfach keinen Spaß hier etwas reinzuposten wenns sowieso nur in verarschen, beleidigen usw. endet.

An alle anderen die mit der Fähigkeit normale Konversationen zu führen gesegnet sind Lg
Anonymer Benutzer
18.06.10 09:48
Zitat
Melinda
Zitat
Goldmund
Zitat
Melinda

grübel grübel plemplem

Ich wollte echt nix mehr schreiben aber dass ich plemplem bin lasse ich bestimmt nicht auf mir sitzen:

Das bezieht sich nicht auf dich, ich kenne dich ja garnicht, sondern nur auf deine Aussage. Das du hier nichts mehr schreiben willst hast du nämlich schon ein paar mal angekündigt.

Ausserdem ist deine Antwort auf Gretchens Posting (http://www.gothic.at/forum/read.php?4,181657,181789#msg-181789) wirklich ein bisschen sehr übertrieben.

Der Smiley denkt mal kurz nach warum du wegen ihres Postings "echt nix mehr" reinschreiben willst grübel grübel
(Was ist so schlimm daran wenn sie dir schreibt, man kann an der Schule für Dichtung Seminare besuchen?)
und kommt zu dem Schluß, daß du etwas überreagierst, desshalb das plemplem
Zitat
Melinda
Du hast recht Goldmund ich gehöre wohl wirklich nicht hier her! Denn so wie mir scheint muss man hier Arschloch sein und alle beschimpfen und sich dass auch immer gefallen lassen um Gothic zu sein? (ist doch Schwachsinn!)
eine schöne Diskussion ohne niedermachen und alles in den Dreck ziehen ist nicht drinnen... tja dann will ich auch nicht hier her gehören...
und da ich hier auch nicht notgeil unterwegs bin und nur die Meinung von anderen unterstütze damit sie mich vl.toll finden (spreche niemand bestimmten an) werde ich jetzt gelich als blöd abgestempelt? Na vielen Dank!

Es macht einfach keinen Spaß hier etwas reinzuposten wenns sowieso nur in verarschen, beleidigen usw. endet.

An alle anderen die mit der Fähigkeit normale Konversationen zu führen gesegnet sind Lg

du siehst das alles falsch, melinda oder willst du allen hier unterstellen arschlöcher zu sein ?! eben, also bitte vorsicht mit verallgemeinerungen. du legst schließlich auch jedes wort in die waagschale.

weiters denke ich - oder weiß ich - daß goldmund dich sicher nicht als blöd bezeichnen wollte, sondern die sache ansich.

man muß sich natürlich NICHT verarschen oder beschimpfen lassen - verarschen vielleicht ein bissl, wenn es lustig ist (aber du nimmst hier alles leider viel zu persönlich, 100%ig ernst und bist dann schnell beleidigt).
und ja, man kann auch ernsthafte gespräche führen - und das hatten wir hier auch.

notgeil hier zu sein - ist sicher nicht falsch, aber auch nicht zwingend =;-) (-> achtung: scherz)

und wie schon erwähnt - kann jeder seine meinung äußern (außer wenn man ein fascho ist).

.
Anonymer Benutzer
18.06.10 09:53
Zitat
Stranger
weiters denke ich - oder weiß ich - daß goldmund dich sicher nicht als blöd bezeichnen wollte, sondern die sache ansich.

Siehst du, du verstehst es sofort! Seppelkappe
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger

Siehst du, du verstehst es sofort! Seppelkappe

verwunderlich ... aber es war wirklich nicht schwer =;-)

.
18.06.10 20:04
Zitat
Melinda

Du läßt das alles erstens viel zu nah an dich ran und erkennst zweitens offensichtlich nicht immer wann etwas nun tatsächlich ernst gemeint ist oder nur scherzhaft.
Das ist in einem Forum natürlich auch nicht immer so einfach, da man die betreffende Person ja weder sehen noch hören kann aber als Ersatz für Mimik und Tonfall gibt's ja immerhin Smilies.
Am wichtigsten ist aber immer noch, das alles nicht zu ernst zu nehmen.
Zitat
Ich nicht
Zitat
Melinda

Du läßt das alles erstens viel zu nah an dich ran und erkennst zweitens offensichtlich nicht immer wann etwas nun tatsächlich ernst gemeint ist oder nur scherzhaft.
Das ist in einem Forum natürlich auch nicht immer so einfach, da man die betreffende Person ja weder sehen noch hören kann aber als Ersatz für Mimik und Tonfall gibt's ja immerhin Smilies.
Am wichtigsten ist aber immer noch, das alles nicht zu ernst zu nehmen.

hm - da teilt die Melinda aber auch ganz schön aus....Dampfhammer <--Melinda ablach
Anonymer Benutzer
18.06.10 20:36
echt schön unterhaltsam hier ^^

und melinda nich alles immer so ernst nehmen,
die erfahrung hab ich hier auch erst machen müssen :]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen