BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ein wichtiges Thema das mir seit einigen Tagen am Herzen liegt.
Gibt es in Österreich eine Ort wo man einen Einblick ins Design und in die Produktion von Gothic Klamotten bekommen kann?
Ich hab nur mal was von temptress.at gehört aber aus der Seite werd ich nicht schlau Haare rauf .

Hat vielleicht jemand hier eine Ahnung wo ich was finden könnte?

Über jeden Vorschlag, Geheimtipp oder Geistesblitz währ ich sehr dankbar.
Was meinst du mit "Einblick in Design und Produktion"? Wenn du Entwürfe haben willst, oder ANleitungen zum selber nähen, dann google mal nach der Seite von Natron&Soda.
soweit ich das kapier wird das meiste industriell gefertigt wie alle klammotten aus dem mainstream ;)

im blackorange kriegt man "seltenere" sachen (*zwinker*) aber auch nix aus eigener produktion afaik
01.03.10 20:02
Hi!
Im Deadly Flowers werden Sachen von Hand gemacht bzw. verschönert ein Besuch lohnt sich auf jeden fall
Ja, ich geb zu ich hät es ruhig besser formulieren können.
Versuche wirklich ein paar Klamotten zu verändern bzw. würd ich gern einige Stücke selber zusammen nähen. Wollte mir ein Bild von der Kunst des Schneiderns machen in Kombination mit Gothic Kleidung. (kenn mich da leider ja überhaupt nicht aus)

Der Tipp mit Natron&Soda war echt gut, da kann ich einiges austesten. Danke Zebra

Den Anderen dank ich auch dass sie sich mit dem Thema befasst haben.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen