Zitat
Ancalime
Wir haben bei mir Vorglüht und dann sind ma ins Pi... und dort bin ich im Wahrsten Sinne des Wortes ins neue Jahr gerutscht ... hab jetzt noch immer arghe blaue Flecken *gggg* aber wenigst war der Sturz nicht peinlich, sondern geil :P Ein Silvesterhasi das auf die Knie fällt...
Liegrü
Na hört sich echt genial an *gg* ich habe ne geschmeidige homeparty mit denn engsten freunden gehabt mit sekt zigarren und konsorten :) das war sooo herrlich und genau zu mitternacht da ich ja gern heaven shall burn höhre haben sie mein lieblingslied (um genau zu sein denn anderen taugt das lied genauso) Endzeit reingetan....boah es haben alle mitgesungen und gegröllt xD war echt echt supa
Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid....