| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
GMeyrink
Ansich ist es eine gute Idee, jedoch ist in Ö die Szene schon klein; d.h. man müsste mindestens den Metaller-Bereich miteinbeziehen und ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. Wäre doch vielleicht besser, wenns ne Flirtecke bei gothic.at gäbe? (emoticon;)
Aber eine professionell aussehende Seite mit entsprechenden features hat sicher Chancen...
Sind doch eh alle Schwarz :-PZitat
GMeyrink
Ansich ist es eine gute Idee, jedoch ist in Ö die Szene schon klein; d.h. man müsste mindestens den Metaller-Bereich miteinbeziehen und ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. .
Zitat
Horrorskop
Wäre echt toll, wenn Ihr mit Eurem Projekt Erfolg hättet ... das fehlt nämlich wirklich.
Interessanterweise hat Paarship (?) tatsächlich www.gothic-single.at in's Leben gerufen - Sorry aber diese Seite von Paarship regt mich als ... ähm ... "Gothic" nicht wirklich zum flirten an.
Da finde ich die Idee mit Eurer ning.com Seite besser - kann noch verbessert werden, klar ... gefällt mir aber denoch besser als gothic-singles.at ... kommt vor allem auch besser dieses "Von Usern - für User"-Prinzip.