BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hallo leute, ne freundin und ich sind drauf gekommen, dass es kaum eine österreichische flirtpage gibt, für unsere schwarze gemeinschaft!
diese ist leider noch im anfangsstadium, darum würde ich mal bitten, wer ehrliches interesse hat, könnte sich die seite mal ansehen!
danke, LG schattenwelt!

[schwarze-rose.ning.com]

Viele sehen was du scheinst, nur wenige fühlen wie du wirklich bist!!!
bitte nimm das nicht persönlich, aber ob das mit so ner builder dingens wirklich was großes wird ist die ein frage. die andere frage ist, mit dieser domain wird man euch kaum finden.
Wenn schon würde ich wirklich was komplett selbst programmieren und auch ein etwas besseres design machen und dann fehlt nur mehr noch ne anständige domain

Auf das der Wahnsinn Leben heiße
naja könntest mir ja deine computerkenntnisse zur verfügung stellen, dann wird sicher was ordentliches draus (emoticon;)
nö war n scherz

is halt mal ein kleiner anfang, aber danke für die kritik!

lg

wenns so einfach wäre. woher seit ihr denn? dann könnte mal vielleicht gemeinsam etwas entwickeln.

wär nicht so weit weg ^^ restliche absprachen bitte per pn

ok, danke

Hm kennt ihr www.schwarzes-glueck.de und www.gothic-singles.de schon? Die sind zwar nicht explizit auf Österreich ausgelegt, erlauben aber die Einschränkung der Suche auf bestimmte Wohngebiete. Angenommen, eine Person hat sich dort schon registriert (sind ja doch schon ziemlich viele Leute dort eingetragen), was macht eure Flirtbörse denn attraktiv genug, sich dort ein weiteres mal anzumelden?
Ansich ist es eine gute Idee, jedoch ist in Ö die Szene schon klein; d.h. man müsste mindestens den Metaller-Bereich miteinbeziehen und ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. Wäre doch vielleicht besser, wenns ne Flirtecke bei gothic.at gäbe? (emoticon;)

Aber eine professionell aussehende Seite mit entsprechenden features hat sicher Chancen...
Zitat
GMeyrink
Ansich ist es eine gute Idee, jedoch ist in Ö die Szene schon klein; d.h. man müsste mindestens den Metaller-Bereich miteinbeziehen und ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. Wäre doch vielleicht besser, wenns ne Flirtecke bei gothic.at gäbe? (emoticon;)

Aber eine professionell aussehende Seite mit entsprechenden features hat sicher Chancen...

Gibt's doch eh schon: Bazar - Diverses (Autos, Wohnungen, Liebschaften....) ?
... und wieder hat österreichs erfolgreichste underground-singlebörse gothic.at zwei verwandte seelen zusammengeführt!
,-)
Zitat
GMeyrink
Ansich ist es eine gute Idee, jedoch ist in Ö die Szene schon klein; d.h. man müsste mindestens den Metaller-Bereich miteinbeziehen und ob das im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. .
Sind doch eh alle Schwarz :-P
Interessant. Das ganze Thema beschäftigt mich schon seit 2 Tagen :-)
Wäre echt toll, wenn Ihr mit Eurem Projekt Erfolg hättet ... das fehlt nämlich wirklich.

Interessanterweise hat Paarship (?) tatsächlich www.gothic-single.at in's Leben gerufen - Sorry aber diese Seite von Paarship regt mich als ... ähm ... "Gothic" nicht wirklich zum flirten an.

Da finde ich die Idee mit Eurer ning.com Seite besser - kann noch verbessert werden, klar ... gefällt mir aber denoch besser als gothic-singles.at ... kommt vor allem auch besser dieses "Von Usern - für User"-Prinzip.

Beste Grüße,
Horrorskop
Zitat
Horrorskop
Wäre echt toll, wenn Ihr mit Eurem Projekt Erfolg hättet ... das fehlt nämlich wirklich.

Interessanterweise hat Paarship (?) tatsächlich www.gothic-single.at in's Leben gerufen - Sorry aber diese Seite von Paarship regt mich als ... ähm ... "Gothic" nicht wirklich zum flirten an.

Da finde ich die Idee mit Eurer ning.com Seite besser - kann noch verbessert werden, klar ... gefällt mir aber denoch besser als gothic-singles.at ... kommt vor allem auch besser dieses "Von Usern - für User"-Prinzip.

Was mir grade nebenbei auffällt bei gothic-singles.AT ... ich kann leider nur in deutschen Bundesländern suchen ...

Beste Grüße,
Horrorskop
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen