Grüß Euch,
ich denke, die meisten von Euch kennen unseren "berühmten" Friedhof der Namenlosen in Simmering beim Hafen Freudenau.
Als Simmeringer (und Begeisterter von Ruhe- und Grabstätten) ist es natürlich nicht nur eine Pflicht öfters mal beim Zentralfriedhof (Btw: der Zentralfriedhof ist der 2. größte Friedhof in Europa

, der größte liegt in Hamburg - das muss auch mal gesagt werden ...) sondern auch beim Friedhof der Namenlosen vorbeizuschauen. Leider muss ich sagen, dass ich das letzte mal vor einigen Jahren dort war und deshalb auch die Gegebenheiten des umliegenden Geländes dort vergessen oder zumindest nur noch sehr dunkel in Erinnerung habe.
Wie auch immer, worum es mir geht sind die nahegelegenen Mühlen (ich glaube es waren einmal Mühlen, auf jedenfall unübersehbare und sehr hohe Industrietrakte, gleich in der Nähe vom Friedhof der Namenlosen). Weiß jemand von Euch ob diese Dinger noch in Betrieb sind oder für irgendwas genutzt werden? Finde über diese Dinger nichts im Internet.
Gruß,
Horrorskop
Beste Grüße,
Horrorskop