BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe! Wir sind gerade beim Layout unseres Albums und dafür benötige ich in Bezug auf einen Song ein Foto in möglichst großer Auflösung - unbearbeitet - von einem "Namenlos"-Kreuz vom Friedhof der Namenlosen in Wien.
Ich hatte bereits dort fotografiert, leider ist meine externe Fotofestplatte inkl. Daten abgeraucht.
Unser Grafiker ist bereits in vollem Gange und mir wäre es wirklich wichtig, wenn wir noch so ein Foto auftreiben könnten, ohne selbst nochmal nach Wien zu müssen, denn das ist zeitlich momentan absolut nicht mehr drin.

Es sollte auf alle Fälle ein Kreuz mit einer Namenlos Inschrift sein, möglichst scharf.

Selbstverständlich wird der Fotograf im Booklet erwähnt, bekommt eine CD und wir würden uns auch anderweitig erkenntlich zeigen.

Danke für eure Hilfe,
Dea
im Namen von KlammHeim

PS: Sollte es bereits Bilder geben, bitte an dea@weltenwende.org schicken! Vielen lieben Dank!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.09 13:32 von tedea.
hat sich bereits erledigt - danke nochmal, noe :)
Damn!

Noe! Klaust mir da die Möglichkeit meine Popularität auszubauen! Tz... ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen