Alternativ dazu kann man ja demnächst die Veranstaltung im Derwisch besuchen, bei der man einen Solidaritätsbeitrag zahlt und von SPUs beschallt wird. Solange das ein Abgesang auf ein die Würde des Menschen verletzendes System ist, geht die Sache doch in Ordnung.
"exit 80ies" war im August oder September für mich überraschend gut - wenig Publikum, tanzbare Musik und vor allem Musik wie angekündigt, nämlich 80er.
Da kann man jedoch einwänden, dass man 80er auch bei anderen Veranstaltungen zu hören bekommt