BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ein echter blauer. Respect, daß er überhaupt noch stehen konnte der Jörgl. 7,59 Promille. ich fasse es nicht ganz.

[www.oe24.at]
Ich bin schon neugierig, welchen Grund sie bei den nächsten Wahlen finden, um mitm Jörgl noch einmal politisches Kleingeld zu machen... ein einzeiliger Eintrag in einem Geschichtsbuch, mehr sollt er nicht sein...
die 7,59 beziehen sich nur auf den Mageninhalt. Im Blut warens 'bloß' um die 2 Promille.
Was aber auch reichen sollte, um den familiären/parteilichen Heiligsprechungs-Ambitionen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
War halt einfach besoffen und zu schnell unterwegs, der Karawankengaddafi. So profan und unspektakulär war das.
nein. es war der Mossad...lol karawankengaddafi...super.thumbs up
geh bitte, tu nicht den blauen wurschtl mit dem könig der könige vergleichen... der ist um klassen amüsanter:
[www.tagesanzeiger.ch]
nicht, dass ich mich hier in irgernd einer art und weise politisch outen möchte....
aber lasst die toten endlich ruhen, auch wenns der jörgi is
Anonymer Benutzer
30.09.09 16:09
Zitat
FAIRYCORPS

Ja, der schaut sicher hin und wieder auf Gothic.at vorbei und ärgert sich dann. suffel
Zitat
FAIRYCORPS
nicht, dass ich mich hier in irgernd einer art und weise politisch outen möchte....

Richte deinen Appell aus der altväterlichen Zitatenkiste doch bitte an diejenigen,
die JH posthum auf den Sockel eines „St. Landesvater“ stellen wollen...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen