puh, ... ok:
Um eines mal vorweg zu nehmen und weil das auch aufgegriffen wurde: Bitte, wir versuchen sehr wohl einer administrativen Tätigkeit hier im Forum nachzukommen. Nur haben wir hier jenen zeitlichen Aspekt, der uns das vielleicht nicht immer so verrichten lässt, wie man es von vermeintlich "wohl behühteten" Foren gewohnt ist. Und genau das ist der Punkt - während sich andere nur um ein Forum kümmern müssen, haben wir hier eine komplette Seite mit quasi redaktionellem Background, müssen uns tagtäglich um Anfragen aller Art, Aktualisierungen, Kooperationen, Akkreditierungen, User Administration etc. etc. kümmern. (von der technischen Wartung und Weiterentwicklung rede ich jetzt erst gar nicht).
Und solange sich keine Leute finden, die uns diesbezüglich unter die Arme greifen bzw. einen Beitrag zur Seite leisten, wird sich das leider auch nicht ändern. Außer wir werfen den Hut drauf...
ad thema:
Ja es nervt, wenn es gewisse User in ihrer langjährigen Forenpräsenz sogut wie noch nie zustande gebracht haben, den einen oder anderen etwas konstruktiveren Beitrag zu leisten. Und noch mehr nervt es, wenn es genau wieder jene User sind, die zum Großteil nur sarkastische, destruktive und nichtssagende Kommentare (zu ernsthafteren Themen) von sich geben. Dies alles trägt mit Sicherheit nicht gerade ihrem Beliebtheitsgrad bei, ganz im Gegenteil - und mit Sicherheit auch nicht der generellen Gesprächskultur hier im Forum.
Aufgrund anfangs erwähnter Tatsache, dass eine klare Überforderung vorliegt, müssen wir die Administrationsfunktion auf ein Minimum reduzieren, was letztendlich darauf hinaus führt, dass wir wirklich nur in "schwerwiegenden" Fällen eingreifen können. Ganz gleich ob wir es lieber anders handhaben wollen würden oder nicht.
Und - ganz objektiv gesehen - im konkreten Fall können wir keinen (derart) gravierenden Fall auffinden.
Der Ausdruck "Hotties" ist weder passend gewählt, noch zeugt er von hohem Niveau. Und mit Sicherheit stellt er für viele ein Reizwort dar - keine Frage. Aber das ganze zwangsweise als "sexistisch" abzutun, halte ich für übertrieben - oder zumindest diskutabel. Indiskutabel ist es dann, wenn es als im direkten Kontext zum Anfangsposting (artikel sexuelle Belästigung) verstanden werden sollte. Sollte es in der Tat so gemeint gewesen sein, so bin ich der erste, der eine Löschung des Accounts vornehmen wird.
Ansonsten und auch Allgemein, man kann es scheinbar und leider nicht oft genug sagen: Bitte gewöhnt euch eine gewisse Netiquette an, zu der sich auch ein Hauch an "emotionaler Kompetenz" zählen darf.
Aufgrund der Tatsache, dass hier extrem viele Leute unterschiedlichster Natur und Stilrichtungen aufeinandertreffen, können die Meinungen schnell divergieren. Das ist auch in Ordnung und gut so. Nicht in Ordnung ist es jedoch, wenn man sich gegenseitig auf unterster Ebene befetzt, beleidigt und/oder persönlich wird!
Ihr würdet euch und uns eine Menge Arbeit ersparen....