drum solltest du auch nicht behaupten ich hätte es mir das aus den fingern gesaugt nur weil dus noch nicht überrissen hast.
einkommende meldungen werden mehrfach überprüft ob sie begründet sind.
der administearive aufwand lässt erläuterungen dazu aber nur in ausnahmen zu.
es kommen einfach zuviele daher die verlinkt, eingetragen, gefeatured ein wehwehchen haben oder sonstwie bemuttert werden wollen. die verfügbare zeit lässt es nicht zu dass wir jedesmal eine freundliche negative rückmeldung machen könnten für die man sich dann erfahrungsgemäss erst recht wieder erklären muss.
dich hat es letztens auch nicht gestört, dass du kein "feedback" bekommen hast als auf deine anregung die werbung des (um)triebigen videofilmers entfernt wurde.
auch hier fertig lesen: "alles was dir nicht passt" - hat zuletzt in der nennung eines nicht näher zuordbaren vornamens gegipfelt wo du über umwege intrigiert hast. und erzähl jetzt bitte nciht, dass du das initial posting von coll nicht hättest löschen lassen wollen.
nachtrag: am liebsten wärs mir wenn du dich
von hier schleichst, weil leute die mir auf unterschwellig drohen sind mir sowas von zuwider dass ich mit dir jetzt nicht weiter diskutieren kann ohne dass ich dich beleidigen müsste.