BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Nö, üblich ist das glücklicherweise hier (noch) nicht…
Wir haben momentan nur ein bis zwei Dumpfschädel dieser speziellen Ausprägung… ;)

Zitat
KutnaHora
Ich bin noch nicht lange in dem Forum , aber ist es hier so üblich über Opfer von sexueller Belästigung zu reden? Hotties ??
Es ist immer die Schuld der Belästigten oder? Sie haben es nicht anders verdient wenn sie vielleicht Miniröcke tragen, dadurch sind sie Freiwild , oder?

Ich frage mich auch warum hier kein Admin eingreift.
Weil sie attraktiv sein wollen, wäre mein Vorschlag. Das heisst aber noch lang nicht, dass sie mit jedem ins Bett hüpfen, ihr "Nein" weniger gilt oder Mann irgendein Recht auf Sex mit ihnen hat.
findet auch;

da bin ich gern sexist. obwohl mirst zutiefts wiederstrebst. und ich nix zu tun haben will mit den aussagen der userin tina...
userin tina lebt anscheinend in einer diktakur wo sie glaubt die einzige wahrheit zu vertreten. es sei ihr verziehen. die ddr ist gottseidank schon vorbei...
und das muß jetzt noch sein. eine freundin von mir freut sich immer wieder, wenn ich hottie zu ihr sage. und das ist wirklich eine schöne , fettfreie ,äußerst intelligente frau.

my 2 cents.
ich freu mich schon , wenn ich meinem hottie davon erzähle, was da abgeht. und was mir da unterstellt wird von einer offensichtlich paranoiden irgendwas..lolfieser Grinser
bitte, wirklich? passiert das so oft? das ist unglaublich.
bitte coll, reiß dich zusammen. keine persönlichen untergriffe und beleidigungen.

für dich ist das natürlich eine traum- und idealvorstellung, dass plötzlich eine frau hinter dem bauzaun hervortritt und deiner ansichtig zu masturbieren betrifft. ich gebe allerdings auch zu, die unter diesen vorzeichen geschehende vorstellung ist nicht völlig ohne reiz. die vorstellung allein. in realität wäre es ganz sicher anders. selten treten gutaussehende frauen, vulgo hotties, hinter bauzäunen hervor.
selten sind, derselben logik folgend, männer, die hinter bauzäunen hervortreten, intelligente, adonisgleiche supertypen, die sich in die opfer verliebt haben und aus sympathie mädchen anwichsen.

ich glaube ich kann dir das hineinversetzen in so eine situation leichter machen:
stell dir vor, chuck norris verfolgt dich und will dir sein messer in den anus schieben. so angenehm ist das zirka für frauen, schätze ich, wenn sie von so psychos anonaniert werden.
Anonymer Benutzer
17.10.09 13:07
Zitat
coll
ich freu mich schon , wenn ich meinem hottie davon erzähle, was da abgeht. und was mir da unterstellt wird von einer offensichtlich paranoiden irgendwas..lolfieser Grinser

Es ist einfach lächerlich. Überhaupt wie man beim fortgehen dann von dieser Userin behandelt wird.
Also jetzt reicht es endgültig! So was von falsch... Das sind die berühmten Seilschaften..
Blöd anmachen im Forum und dann im Shelter um Zigaretten anschnorren....
Du hast auf meinen Kommentar hin ein „blablabla ablach"
gepostet, was dann gelöscht wurde.

Ich habe dir nur gestern verdeutlicht, dass ich sicher keinem Zigaretten schenke,
der mich zuvor im Forum mangels Argumenten mit solchen infantilen Aktionen blöd
angemacht hat. Also höre bitte auf mit dieser infamen Lügnerei und Verzerrung
von Begebenheiten!

Zitat
Goldmund
Zitat
coll

Es ist einfach lächerlich. Überhaupt wie man beim fortgehen dann von dieser Userin behandelt wird.
17.10.09 13:24
ähem...hä? wo bistn du angrennt?
wenn sich ein mann die haare macht, sich rasiert und kleidung anzieht, in der er glaubt gut auszusehen und sich wohl zu fühlen heißt das natürlich auch gleich: "komm, ich will misshandelt oder blöd angegangen werden"...und komm jetzt nicht mit dem spruch: männer störts ja nicht.

Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!!!!
17.10.09 13:30
hahaha, welch treffender vergleich! ;-) *lol*
Anonymer Benutzer
17.10.09 13:34
Lol, bekommst sie nächstes mal zurück. Ich hab dich um eine Zigarette gefragt weil ich mir nicht dachte dass du ein blabla soooooo ernst nehmen würdest.
ja coll bitte reiss dich zusammen!

nicht dass du nicht sagen darfst was du dir denkst, oder ich in deinem posting die parodie der gesellschaft nicht verstanden hätte.

aber denk doch bitte an die arme seraphina. die hetzt schon alle möglichen bekannten ("seilschaften" ?) auf uns "nun doch" erboste mails zu schreiben, bemängelt dies und jenes.

danke für dein verständnis.

(möglich auch dass seraphina den sinn eines diskusisonsforums nicht versteht, aber das zu behaupten wäre auf jeden fall chauvinistisch)
Dieses Thema wurde beendet.