BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo liebe Forum-user und userinnen!
Bin nächste Woche für ein paar Tage in Graz und wüsste gerne, ob mir jemand ein paar Tips geben könnte, wo ich des Nächtens meine Zeit verbringen könnte oder unter Tags mir im Notfall ein schwarzes Outfit zulegen könnte, falls meiner Garderobe ein unreparierbares Desaster zustoßen sollte.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen.
Lg
DarkAngel
ja bitte, als Neo-Grazer schließe ich mich dieser Frage an ;-)
... hab das auf www.graz-night.at gefunden, war selbst noch nie dort, hört sich aber interessant an (vor allem als Vodka-Fan):

Revolution
Beethovenstraße 9a / 8010-Graz
Email: office@revolution-bar.com
Öffnungszeiten: mo-di 20 - 05, mi 21-05, do-sa 20 - 06
[www.revolution-bar.com]

Beschreibung: Das Revolution - eine Bar ganz spezialisiert auf Vodka. Hier erfährt man einiges über die Geschichte des ´White Spirit´ und anschließend kann man sich gleich durch besagte Geschichte durchkosten. Bis jetzt zählt die Bar 120 Vodka Sorten. Tendenz steigend.
und das hier sieht auch ganz nett aus. wenn ich das nächste mal in graz bin, werd ich mir das sicher anschauen smileys with beer

[www.g]üldener-bär.at/
das kommt vielleicht ein bisschen zu spät..
aber Q oder Nachtexpress solltet ihr bei einer nächtlichen tour durch graz nicht auslasen,
es gibt auch noch ein paar irish pups wie das molly malone oder flan o`brian die richtig gmütlich sind.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen