BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
(CNN) -- Entertainer Michael Jackson has died after being taken to a hospital on Thursday after suffering cardiac arrest, according to multiple reports including the Los Angeles Times and the Associated Press. CNN has not confirmed his death.
A Los Angeles fire official told CNN that paramedics arrived at Michael Jackson's home after a 911 call.

A Los Angeles fire official told CNN that paramedics arrived at Michael Jackson's home after a 911 call.

Jackson, 50, had been in a coma at the hospital, sources told CNN.

Brian Oxman, a Jackson family attorney, said he was told by brother Randy Jackson that Michael Jackson collapsed at his home in west Los Angeles Thursday morning.

Family members were told of the situation and were either at the hospital or en route, Oxman said.

Fire Capt. Steve Ruda told CNN a 911 call came in from a west Los Angeles residence at 12:21 p.m.

Ruda said Jackson was treated and transferred to the UCLA Medical Center.

Asked specifics of the patient's condition, he said he could not discuss them because of federal privacy laws.

The music icon from Gary, Indiana, is known as the "King of Pop."

Jackson is the seventh of nine children in a well-known musical family.

At the medical center, every entrance to the emergency room was blocked by security guards. Even hospital staffers were not permitted to enter. A few people stood inside the waiting area, some of them crying.
Und ebenso Farah Fawcett.
und Sky Saxon von The Seeds....
Zitat
noe
und Sky Saxon von The Seeds....

oh nein ):
Meine Mutter is in Güssing abgsoffn!:S
...harte zeitn
der letzte Moment des King of Pop als audio file:

[news.bnonews.com]
Ich finds ne Sauerei was abgeht in den Medien ... Uri Geller erzählt auf BBC und CNN ganz munter die intimsten Geheimnisse die ihm M.J. als Freund anvertraut hat ... Die Feuerwehr gibt den Notruf frei ... Der Anwalt stellt sich grinsend ins Fernsehen und erzählt davon wie es die Familie erfahren hat ... Puls 4 ladet Dolezal und nen Schönheitschirurgen ins Fernsehen ein und beide übertrumpfen sich mit Diagnosen über seinen Geisteszustand und wie verrückt er ned war ... Mal abwarten was in den nächsten Tagen noch so alles auftaucht und wer sich noch alles zu Wort meldet mit seinen Geschichten von und über M.J.

Die Frage die ich mir nur dabei stelle ist ... Was muss ein Mensch eigentlich verbrochen haben um öffentlich so ausgeschlachtet zu werden ...
Naja, in einer Klatsch&Tratsch süchtigen Welt... !§$!"$"
Ich klinge mich da weitgehend aus, denn niemand ist gezwungen sich das alles anzutun (und das man dem nicht auskäme stimmt auch nicht so ganz...)
stimmt. du klingst dich nur ein wenn du mal wieder was gegen uniformen hast...blabla

also ich finde es wirklich schrecklich überall jetzt dieses blabla zu hören von wegen er hat so und so viele platten verkauft und er war der king of pop und es wird keinen mehr geben etc.. fact ist-> wenn er sich nicht weggespritzt hätt würde es keinen interessieren ob er noch lebt, was er macht etc.
deswegen ist es am ehlichsten was diese twitter - site macht - einfach die tatsachen klar darstellen.

und überhaupt: welcher song von mikel ist überhaupt gut? heutzutage würde er wohl keine 170 mil alben mehr verkaufen.. whatever....blaaaa
Anonymer Benutzer
27.06.09 10:08
Zitat
SimonSchall

Die Frage die ich mir nur dabei stelle ist ... Was muss ein Mensch eigentlich verbrochen haben um öffentlich so ausgeschlachtet zu werden ...

Ein "Star" sein. Siehe auch (was ich zumindest so mitbekommen habe wenn meine Freundin mal sowas schaut) Britney Spears.
Zitat
coll
und überhaupt: welcher song von mikel ist überhaupt gut? heutzutage würde er wohl keine 170 mil alben mehr verkaufen.. whatever....blaaaa

Also ich finde eigentlich einige Songs recht gut, ... aber gut, ich bin ja auch ein alter Jackson Fan ;)

Heutzutage würde er schon allein deswegen keine 170 Millionen Alben mehr verkaufen können, weil sich das Kaufverhalten bezüglich CDs etc. drastisch verändert hat.

Aber was mich nicht wundern würde ist, wenn er jetzt - mit wohlbemerkt alten songs - nochmal in die Charts kommen würde...
So belegt er z.B. bei den Amazon Verkaufcharts (Top 100) alle ersten 10 Plätze. Und das quasi über Nacht. Krank irgendwie...

Und in einem Jahr gehts dann mit dem Ausschlachten des unveröffentlichten Materials weiter...
Zitat
noe
Aber was mich nicht wundern würde ist, wenn er jetzt - mit wohlbemerkt alten songs - nochmal in die Charts kommen würde...
So belegt er z.B. bei den Amazon Verkaufcharts (Top 100) alle ersten 10 Plätze. Und das quasi über Nacht. Krank irgendwie...

das is aber nix neues, war ja immer so, wenn ein superstar von uns geht.
Stimmt aber, er hat eh einige schöne songs - "Heal the world" zB finde ich sehr berührend.
[derstandard.at]

ein schöner Artikel mit einer Headline die manche der vielen unglaublich dämlichen, selbstgerechten linkslinken Pos(t)er beim Standard nicht so ganz verstehen zu scheinen...lol
Zitat
coll
stimmt. du klingst dich nur ein wenn du mal wieder was gegen uniformen hast...blabla
Was hat deine persönliche Aversion gegen mich nun mit meinem Post zu tun?

Abgesehen davon, immerhin hackt keiner darauf rum, dass ich statt (aus)klinKen ausklinGen geschrieben hatte.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen