Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Karv
Zitat
Nightshadow
[derstandard.at]
Bei solchen Meldungen stellt man sich dann schon die Frage, warum die Polizei (scheinbar) bei politisch linksorientierten Demo's immer gleich mit mehreren dutzend Mann und Schlagstöcken anrückt, in solchen Fällen aber durch Abwesenheit glänzt...
Meinem Wissen nach ist höheres Polizeiaufgebot nur automatisch bei einer Demo, nicht aber bei einer Gedenkfeier die grundsätzlich friedlich abläuft - Demos sind hauptsächlich in Städten - am Land gibts weniger Polizei...
Zitat
cepeu
omg das kann doch kein mensch lesen.
spricht der auch so zu seinen mitmenschInnen???
Zitat
Nightshadow
Aber gerade bei Gedenkfeiern zum Gedenken der Opfer der NS-Zeit sollte man von Polizeiseite von einem erhöhten Risiko von Störaktionen oder schlimmeren ausgehen.
Außerdem wurden unsere Ordnungshüter schon vor vielen Jahren mit motorisierten Transportfahrzeugen ausgestattet, es sollte daher keine Schwierigkeit bereiten ein paar Polizisten auch noch ins kleinste Oberösterreichische Dorf zu entsenden....
Zitat
Karv
es riecht nach ländlichem Adel
Zitat
Stranger
was sind bitte "modifizierte" motorradhauben ?
Zitat
Nightshadow
Außerdem wurden unsere Ordnungshüter schon vor vielen Jahren mit motorisierten Transportfahrzeugen ausgestattet, es sollte daher keine Schwierigkeit bereiten ein paar Polizisten auch noch ins kleinste Oberösterreichische Dorf zu entsenden....
Zitat
mort
Zitat
Stranger
z.b. zwischen den augen zusammengenäht, ...
Zitat
Karv
Und bezüglich Rest: Ok, will nicht weiter drauf eingehn. Verletzen tu ich sicher niemanden damit. Dass jemand von der Cobra keinen Tamm-Tamm macht ist logisch und was hat die Cobra damit zu tun, dass ich Fotos von mir ins Netz stell? Naja, eventuell is die Cobra dran schuld, dass meine Pizza fertig ist, und weg. ;P
Zitat
Strangeraber dann siehst ja nix !Zitat
mortz.b. [color=red]zwischen[/color] den augen zusammengenäht, ...Zitat
Stranger
Zitat
mort
ach otto... *seufz*
Zitat
Strangeraber dann siehst ja nix !Zitat
mortz.b. [color=red]zwischen[/color] den augen zusammengenäht, ...Zitat
Stranger
aus einem grossen loch werden zwei kleinere... so schwer zu verstehen?
Zitat
Stranger
nein, aber bevor du seufz solltest du vielleicht wissen, daß es sturmhauben bzw. motorradhauben mit 2 augenlöchern gibt ! solche trage ich ... beim motorradfahren.
Zitat
Stranger
aber weißt was .... vergiß es einfach ....