BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

killerspiele & gewaltvideos für alle!
Zitat
paralax
Ich bin ein Bündel Flachs

Aha. Ich habe mir immer eingebildet du wärst ´ne Ikea Standlampe…fieser Grinser
Anonymer Benutzer
08.04.09 08:56
um auf den thread ersteller zurückzukommen.

ich glaube zB daran, nein ich glaube daran, dass ich zwar ne menschliche hülle hab aber vom geiste her kein mensch bin. vom feeling her bin ich ein zwerg der in einer riesigen minenstadt lebt und in schwerer rüstung seine heimat und sippe gegen alle einfallendem mächte verteidigt.

ich verbringe sehr viel zeit in fantasy welten und fühle mich dort immer wohler als in diesem leben, in das ich wieder zurück kommen muss, wenn ich eine geschichte beendet habe. Nur gibt es leider sehr wenige menschen die mich so sehen wie ich mich wirklich fühle.

ich will jetzt nicht sagen, dass mir diese welt hier nicht gefällt, doch in meinen träumen und wünschen bin ich weit weg und ganz wo anders als ganz was anderes. diese einstellung bringt mir leider die meiste zeit das misfallen der meisten menschen in meinem umfeld aber man lernt damit zu leben.
"ich verbringe sehr viel zeit in fantasy welten und fühle mich dort immer wohler als in diesem leben"

genauso ging es mir mit den forgotten realms...2003...haha.
Anonymer Benutzer
18.04.09 16:31
Zitat
Bergmar

ich glaube zB daran, nein ich glaube daran, dass ich zwar ne menschliche hülle hab aber vom geiste her kein mensch bin. vom feeling her bin ich ein zwerg der in einer riesigen minenstadt lebt und in schwerer rüstung seine heimat und sippe gegen alle einfallendem mächte verteidigt.

N Ally? o.O For the Horde (Bzw. besser: For the scourge!)! ;P

Zitat
Karv
Zitat
Bergmar

N Ally? o.O For the Horde (Bzw. besser: For the scourge!)! ;

nun ich würde mich da auf kein spiel im speziellen fixieren. es geht mir dabei um die rasse der zwerge im algemeinen.

btw ich spiel warhammeronline Blutbad
Da gabs mal vor Ewigzeiten dazu einen ORF-Themenabend im Rahmen von Treffpunkt Kultur mit Karin Resetarits anlässlich der Uraufführung vom Musical 'Tanz der Vampire' in Wien. War insofern nicht uninteressant, da hier neben den üblichen 'Experten' auch ein Herr zugegen war, der von sich behauptete ein Vampir ("Kellner beim letzten Abendmahl") zu sein.

Zwar hatte der bösen schwyzerdütschen Akzent, hat aber seinen Standpunkt imo sehr gut vertreten. War sehr unterhaltsam zu sehen :))

Nice read zu dem Thema: Katherine Ramsland - Vampire unter uns - leichte Kost für zwischendurch :)
Kann mir jemand eine Seite über Vampirismus empfehlen oder vlt sogar Bücher?
Würd mich interessieren was da so abgeht...
[www.amazon.de]

schau auf den preis und träum davon ;-))))
naja vielleicht hast am flohmarkt oder in einen antiquariat glück
Zitat
Final Chill Out
[www.amazon.de]

schau auf den preis und träum davon ;-))))
naja vielleicht hast am flohmarkt oder in einen antiquariat glück

hey, dieses buch hab ich. - ich verkaufe es um 250 Euro...haha
hatte ich auch mal...*ungläubigaufdenpreisschau*

die spinnen ja...
Wie bitte?! Das Taschenbuch?
Ich hab das in Hardcover - dh ich kanns um 500 verscherbeln?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen