BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
immortality
tjaaa... angst kann man nicht wirklich sagen. es glauben doch so wenige dran. aber wann dann jemand ernsthaft behauptet, er sei einer dannnnn wird man als krank angesehn oder paranoid oder man wird als unheimlich dargestellt .... oder nicht?!

man kann sich eben viel einreden ... nämlich solange bis man es selbst glaubt und es als real annimmt.
Anonymer Benutzer
02.04.09 11:42
Zitat
immortality
es glauben doch so wenige dran.

Warum wohl?
tja realität.. was is das schon?
kann man breit labern!

an was glaubst du denn?
Dass sich wirklich jemand ernsthafter Antwoten annimmt, erstaunt mich ja doch.
Zitat
neldoreth
Dass sich wirklich jemand ernsthafter Antwoten annimmt, erstaunt mich ja doch.

Wo siehst du ernsthafte Antworten? Popcorn
fieser Grinser ok ich gebs auf xD
Zitat
immortality
tja realität.. was is das schon?
kann man breit labern!

an was glaubst du denn?

jedenfalls an kein höheres wesen (c) qualtinger

... obwohl er damals folgendes gesagt hat "ich glaube an ein höheres wesen" (in seiner gespielten, versoffenen art *g*)

religion ist eben opium fürs volk .... und wieder ein zitat.

wie dem auch sei ... realität ist das was mich umgibt und ich mich jeden tag damit herumschlagen muß. ich bin der festen überzeugung, daß meine schmerzen im knie und in meinem rücken real sind.

oder möchtest du wissen, ob ich an geister, vampire, frankenstein's "monster", den wolfsmenschen und / oder an das christkind glaube ?
=;-)
30 days of night - eine supercoole, nihilistisch-böse , hochgradig atmosphärische, blutrünstige Extravaganza - ist sicher einer der besten Filme mit Vampiren.
ähnlich super aus den 80ern: Near Dark

Anonymer Benutzer
02.04.09 22:23
Osterhase passt zur Zeit eher.
03.04.09 11:52
Zitat
immortality
tjaaa... angst kann man nicht wirklich sagen. es glauben doch so wenige dran. aber wann dann jemand ernsthaft behauptet, er sei einer dannnnn wird man als krank angesehn oder paranoid oder man wird als unheimlich dargestellt .... oder nicht?!
Was krank ist oder nicht liegt auch im Auge des Betrachters aber ich vermute mal, daß Menschen die von sich selbst behaupten Vampire zu sein genau diese Reaktionen ("der ist ja krank" u.ä.) hervorrufen möchten um aufzufallen.
mag sein, aber sicher nich alle!
03.04.09 13:56
Zitat
immortality
Und aus welchem Grund behaupten dann diejenigen Vampire zu sein, die nicht auffallen möchten ?
Zitat
Ich nicht
Zitat
immortality
Und aus welchem Grund behaupten dann diejenigen Vampire zu sein, die nicht auffallen möchten ?

eben ... ist irgendwie ein widerspruch ....

oder ist es jetzt plötzlich modern, wenn man sich als vampir outet - so wie die schwulen damals .... ?!?! =;-)
Ich bin ein Bündel Flachs
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen