BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 26.03.09 15:10
das intro zur neuen :wumpscut: CD "Fuckit":





[www.discogs.com]

Die Perfekte Welle
avatar 26.03.09 15:18
hier die story von 2001 mit Rudys Antwort dazu, dem schönen Track "Ruda":



Anonymer Benutzer
26.03.09 16:10
Hab ich grad "Wumpscut" und "Black Metal" in einem Satz gehört? o.O xD Omg, wie schlecht die Medien recherchieren... naja, selbe Ausbildung wie manche Politiker würd ich mal sagen... ^^
avatar 26.03.09 16:25
so ist das beim intellektuellen "SAdolfpiegel TV".
Anonymer Benutzer
27.03.09 10:47
Bei welcher Zeitung nicht? Die recherchieren meistens im Internet oder rufen irgendwo an und glauben denen einfach mal, direkt vor Ort gibts wenige, die noch irgendwas in die Richtung machen. Sieht man ja allein an den Fotos - glaub wenns um Schlachtfeld, Waffen, Kulinarisches oder sonstwas geht, kann ich die Hälfte der Fotos zu Hause aufnehmen und nachbearbeiten...

[de.wikipedia.org] find ich ja am Geilsten - wie viele halten sich dran? Sie umgehen den eigenen Kodex, die haben somit keine Ehre... Sie formulieren es einfach geschickt z.B. als Frage, die aber die Antwort impliziert - ja, auch ne Möglichkeit... -.-

Witzig wärs, wenns wieder mal heißt "alle Gruftis" "alle Zocker" "alle irgendwas", mal ne Sammelklage wegen Verleumdung einzureichen und die zur Richtigstellung zu bewegen - aber nix unterschreiben, dass man n Statement macht, weil das is ne Eigendarstellung und da kann der Verlag dann schreiben, dass er seine Ansicht dennoch beibehält - wenn, dann, dass die ne Berichtigung schreiben müssen und das wär sehr geil bei nem Titelseitenthema (man stelle sich vor auf der Titelseite steht "Gruftis sind doch keine Satanisten, weiter auf Seiten 2 und 3"), weil der Text meines Wissens nach auch den selben Umfang haben müsste... ^^
27.03.09 10:55
nein, das wäre nicht gut. ich will es nicht.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen