BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.03.09 12:01
gegenfrage - wann warst denn du beim letzten?
auf das, was die üblichen verdächtigen hier ablassen, würd ich keinen cent geben.
Zitat
cepeu
gegenfrage - wann warst denn du beim letzten?
auf das, was die üblichen verdächtigen hier ablassen, würd ich keinen cent geben.

ich war das letzte mal in wien (ich glaub in der libro-hall) - und einen tag davor war ich in prag. das dürfte ... hmmm .... anfang 2001 gewesen sein.
und kurz davor in deutschland.

seitdem können mich die sisters kreuzweise. live zumindest.
05.03.09 13:31
Zitat
Stranger

ich war das letzte mal in wien (ich glaub in der libro-hall)

ja zwischen dem konzert in der libro music hall und den letzten beiden in wien liegen welten.
...hm, libro hall, war das das konzert wo sie mit comfortably numb angefangen haben?
Zitat
cepeu
Zitat
Stranger

ich war das letzte mal in wien (ich glaub in der libro-hall)

ja zwischen dem konzert in der libro music hall und den letzten beiden in wien liegen welten.

naja ... für mich war es jedenfalls schon damals eine enttäuschung. obwohl in prag die stimmung besser war.
wieso - wie waren die letzten konzerte ?
Zitat
darkseyd
...hm, libro hall, war das das konzert wo sie mit comfortably numb angefangen haben?

ich glaube, daß sie in der libro hall 2 x gespielt haben. 2001 und 1999 glaub ich. und ich habe keine ahnung welches lied als erstes war ... das ist so als würdest du mich fragen, was ich am 29. juli 1987 um 22:21 uhr gemacht habe. *g*
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd

ich glaube, daß sie in der libro hall 2 x gespielt haben. 2001 und 1999 glaub ich. und ich habe keine ahnung welches lied als erstes war ... das ist so als würdest du mich fragen, was ich am 29. juli 1987 um 22:21 uhr gemacht habe. *g*

...ich dachte, für so einen richtigen spezialisten wird das eine einfache übung sein ;)

...ich meinte das konzert im donaupark, ka ob das 01 oder 99 war
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd

...ich dachte, für so einen richtigen spezialisten wird das eine einfache übung sein ;)

bin kein spezialist. welches lied wann und wo gespielt wurde ist mir relativ egal bzw. ist es mir (jahre später) nicht so wichtig.
comfortably numb hab ich jedenfalls schon mal live gehört. ob es in deutschland, österreich oder in der tschechischen republik war, kann ich dir wirklich nicht sagen. ich bin froh, wenn ich mir überhaupt noch sachen merke.
Anonymer Benutzer
05.03.09 14:59
Zitat
darkseyd

[db.tsom.org] ;-)
Zitat
enna
Zitat
darkseyd

[db.tsom.org] ;-)

[db.tsom.org]

sehr eigenartig. was bedeutet [live] und zb. [1997] (überhaupt bei dominion !?!?!)

also bei [live] wurde tatsächlich live gesungen und der rest kam vom band ? Hau den Lol(kicher)
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd

1999 haben sie laut tabelle nicht in wien gespielt. und 2001 war comfortably numb nicht auf der liste ....
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
...also ich fand es eigentlich gelungen, naja, so gehen meinungen auseinander ;-)
ähm ... schon mal bei einem früheren sisters konzert gewesen (also vor 95 als sie noch relativ gut spielten) ?

...ja, und 84, 85 und 91

...92 hab ich vergessen ;)

84 und 85 müßte jedoch im ausland gewesen sein, da die sisters (laut liste) erst 1991 zum 1. mal in wien waren.

=:-)
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
...also ich fand es eigentlich gelungen, naja, so gehen meinungen auseinander ;-)
ähm ... schon mal bei einem früheren sisters konzert gewesen (also vor 95 als sie noch relativ gut spielten) ?

...ja, und 84, 85 und 91

...92 hab ich vergessen ;)

84 und 85 müßte jedoch im ausland gewesen sein, da die sisters (laut liste) erst 1991 zum 1. mal in wien waren.

=:-)

...stimmt, da ich aber baujahr 67 bin, ist das ja kein problem gewesen ;)
Anonymer Benutzer
05.03.09 15:40
[db.tsom.org]
1993 haben sie laut liste mit comfortably numb/skos begonnen

hier noch die set lists der letzten 2 wien konzerte (quelle heartland forum ;):

arena:
1 ) Crash & Burn
2 ) Ribbons
3 ) Alice
4 ) Flood 1
5 ) Giving Ground
6 ) Dominion
7 ) Summer
8 ) First & Last & Always
9 ) Will I Dream
10 ) Slept
11 ) Anaconda
12 ) Temple Of Love
13 ) On The Wire/Teachers/On The Wire
14 ) Susanne
15 ) Romeo Down
16 ) Flood 2
------------------------------------
17 ) I Was Wrong
18 ) Neverland
19 ) Lucretia
------------------------------------
20) Top Nite Out
21) Vision Thing

gasometer:

(Afterhours)
Crash And Burn
Ribbons
Train / Det
Alice
Flood I
Floorshow
Anaconda
Marian
Susanne
Arms
Dominion
Summer
F+L+A
Corrosion
Flood II
-
Something Fast
Vision Thing
-
Lucretia
Top Nite Out
Temple
05.03.09 16:06
Zitat
Stranger

[db.tsom.org]

sehr eigenartig. was bedeutet [live] und zb. [1997] (überhaupt bei dominion !?!?!)

also bei [live] wurde tatsächlich live gesungen und der rest kam vom band ? Hau den Lol(kicher)
Das ist wirklich etwas seltsam, warst du denn bei diesem Konzert am 16.1.1998?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen