| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
cepeu
gegenfrage - wann warst denn du beim letzten?
auf das, was die üblichen verdächtigen hier ablassen, würd ich keinen cent geben.
Zitat
Stranger
ich war das letzte mal in wien (ich glaub in der libro-hall)
Zitat
cepeu
Zitat
Stranger
ich war das letzte mal in wien (ich glaub in der libro-hall)
ja zwischen dem konzert in der libro music hall und den letzten beiden in wien liegen welten.
Zitat
darkseyd
...hm, libro hall, war das das konzert wo sie mit comfortably numb angefangen haben?
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
...hm, libro hall, war das das konzert wo sie mit comfortably numb angefangen haben?
ich glaube, daß sie in der libro hall 2 x gespielt haben. 2001 und 1999 glaub ich. und ich habe keine ahnung welches lied als erstes war ... das ist so als würdest du mich fragen, was ich am 29. juli 1987 um 22:21 uhr gemacht habe. *g*
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
ich glaube, daß sie in der libro hall 2 x gespielt haben. 2001 und 1999 glaub ich. und ich habe keine ahnung welches lied als erstes war ... das ist so als würdest du mich fragen, was ich am 29. juli 1987 um 22:21 uhr gemacht habe. *g*
...ich dachte, für so einen richtigen spezialisten wird das eine einfache übung sein ;)
...ich meinte das konzert im donaupark, ka ob das 01 oder 99 war
Zitat
darkseyd
Zitat
enna
Zitat
darkseyd
[db.tsom.org] ;-)
(kicher)
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
...ich dachte, für so einen richtigen spezialisten wird das eine einfache übung sein ;)
...ich meinte das konzert im donaupark, ka ob das 01 oder 99 war
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
ähm ... schon mal bei einem früheren sisters konzert gewesen (also vor 95 als sie noch relativ gut spielten) ?Zitat
darkseyd
...also ich fand es eigentlich gelungen, naja, so gehen meinungen auseinander ;-)
...ja, und 84, 85 und 91
...92 hab ich vergessen ;)
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
Zitat
Stranger
ähm ... schon mal bei einem früheren sisters konzert gewesen (also vor 95 als sie noch relativ gut spielten) ?Zitat
darkseyd
...also ich fand es eigentlich gelungen, naja, so gehen meinungen auseinander ;-)
...ja, und 84, 85 und 91
...92 hab ich vergessen ;)
84 und 85 müßte jedoch im ausland gewesen sein, da die sisters (laut liste) erst 1991 zum 1. mal in wien waren.
=:-)
Das ist wirklich etwas seltsam, warst du denn bei diesem Konzert am 16.1.1998?Zitat
Stranger
[db.tsom.org]
sehr eigenartig. was bedeutet [live] und zb. [1997] (überhaupt bei dominion !?!?!)
also bei [live] wurde tatsächlich live gesungen und der rest kam vom band ?(kicher)