BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.03.09 13:46
Na, erzählt niemand, wie's im Gasometer bei den Schwestern war?
die sind wahrscheinlich alle geschockt *ggg*
band lustlos und posend, viel nebel, lightshow überdimensioniert und langweilig, sound breiig, teilweise übersteuert, mikro oft zwischen zischend und unhörbar, allgemein zu leise, viel zu schwacher bass... aber wenigstens genug frische luft. hast also nix versäumt.
Zitat
mort
band lustlos und posend, viel nebel, lightshow überdimensioniert und langweilig, sound breiig, teilweise übersteuert, mikro oft zwischen zischend und unhörbar, allgemein zu leise, viel zu schwacher bass... aber wenigstens genug frische luft. hast also nix versäumt.

so wie ich es vorausgesagt habe ... das geld hätte man sicherlich besser aus dem fenster werfen können.(kicher)plemplem
Also die Vorband hat mir eigentlich gut gefallen - klangen in Richtung noch schwermütigere Interpol. Vom Rest durfte ich nicht enttäuscht sein, da wurde man ja vorgewarnt...
in der 2.Reihe wars sehr super. eine sehr schöne playbackshow!
Zitat
mort
viel nebel

Wer weiß wer da aufgetreten ist. Vllt haben die wen anderen geschickt und deswegen so viel Nebel....
Zitat
coll
in der 2.Reihe wars sehr super. eine sehr schöne playbackshow!

zehn reihen weiter hinten war es viel zu leise - zumindest hätten sie den schamott lauter aufdrehen können. ;-)
...also ich fand es eigentlich gelungen, naja, so gehen meinungen auseinander ;-)

...der anfang von falaa war gewöhnungbedürftig, dafür waren beide flood und vor allem marian sehr nett anzuhören

...lauter hätte es sein können und eine andere vorgruppe hätte her gemußt :-P
04.03.09 18:28
Zitat
Dieselchrist
Na, erzählt niemand, wie's im Gasometer bei den Schwestern war?

falsches forum ;-) bzw falsche seite.
04.03.09 19:22
Die Interpretation vieler Stücke fand ich, um es milde auszudrücken, äusserst fragwürdig.
Alles in allem eher enttäuschend. Zum schlechten Sound im Gasometer wurde ja bereits was geschrieben.
04.03.09 22:09
hehehe....sisters waren halt leider live immer schon schlecht und werden sicher auch nimma besser.
Zitat
darkseyd
...also ich fand es eigentlich gelungen, naja, so gehen meinungen auseinander ;-)

ähm ... schon mal bei einem früheren sisters konzert gewesen (also vor 95 als sie noch relativ gut spielten) ?
Zitat
Stranger
Zitat
darkseyd
ähm ... schon mal bei einem früheren sisters konzert gewesen (also vor 95 als sie noch relativ gut spielten) ?

...ja, und 84, 85 und 91

...92 hab ich vergessen ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen