BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Aloha,
Also ich bin jetzt 16 und such für den Sommer ganz dringend einen Ferialjob. Ich hab beim Medusa und beim Nexus schon nachgefragt aber die haben schon genug Leute mit ihren Praktikanten. Dann hab eine Bewerbung ans Diarchy geschrieben und warte noch auf ne Antwort, erwarte aber nicht unbedingt eine positive. (undecided)
Also: falls ihr Ideen habts bitte melden
In stiller Hoffnung (kicher)
Anna
Darf man fragen warum es gerade ein "Szene"-spezifischer Ferialjob sein muss?

Weiters wären für einen eventuell interessierten Arbeitgeber wohl auch deine Qualifiktationen (Schulbildung, bisherige Berufserfahrung,...) von Interesse.
Bestattung Wien bzw. div. Seniorenheime.the finger smiley
Also wie oben geschrieben bin ich 16 und geh grad in die 6te Klasse eines Oberstufenrealgymnsaiums (De La Salle Strebersdorf) und hab logischerweise noch keine Matura

Szenespezifisch weil ich mich:
1) dafür interessiere
2) Preise, Größen, Passform usw. von meinen Lieblingsshops schon besser kenne als die Verkäufer (kicher)
3) Warum nicht?

apropos Seniorenheim: mein Vater wird mir wahrscheinlich eh einen Job bei einem geriatrischen Psychologen besorgen (Kollegenvorteil) und deswegen sind solche Jobs (im Lager oder Verkauf) sicherlich eh eher uninteressant aber danke für das Interesse.
Anonymer Benutzer
11.03.09 11:47
Mit 16 sowas wollte ich Friedhofs und Ziergärtner werden. Fledermaus
es werden immer wieder "gruftig aussehende leute" gesucht die sich in diversen talkshows zum deppen machen lassen.

übrigens: der job leichenwäscher ist ein mythos: [www.shortnews.de]
Zitat
Fido
übrigens: der job leichenwäscher ist ein mythos: [www.shortnews.de]

reichlich alte "news"...

reale jobs:
bestatter -> [bis.ams.or.at]
prosekturgehilfe -> [bis.ams.or.at]
desinfektionsgehilfe -> [bis.ams.or.at]
Schade das du erst 16 bist, sonst hätt ich dich zum Spartacus geschickt *g*
Anonymer Benutzer
12.03.09 01:38
Hmm, stimmt, seit neuestem dürfen ja Leichen zum Krankenhaus gefahren werden - früher hat man aufn Bestatter warten müssen, da die auf keinen Fall in den Krankenwagen zurück dürfen - aber ja...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen