BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
06.02.09 15:37
Das letzte 666 war ja der reinste Mist! - Eigentlich eine Frechheit!
Gute Gründe JEDEM der wieder dort hin will abzuraten und das 666 zu boykottieren:

Beim Eingang wird Mann genauerstens kontrolliert (schlimmer als am Flughafen, wenns piep macht) und sogar Fliegenklatschen (vom Tschibo) abgenommen- ist ja ansich nicht schlecht, wenn keine "Waffen,..." mit reingenommen werden dürfen, aber bei den Frauen wird gradmal in die Tasche geschaut (nichtmal reingreifen trauen sich die) und sonst nichts!!!! - Hallo???? - Seit wann gibts denn sowas - entweder man stellt ein Mannderl und ein Weiberl hin zum Kontrollieren, oder man lässts gleich bleiben

Die Musik - im kleinen Raum ein Grant (u der DJ merkt nichtmal, wenns immer weniger Leute werden) im großen nicht erkennbar, da die Boxen heillos überforder waren.

Sowohl im großen als auch im kleinen Raum, war es wirklich kalt.

Da ja siehe Punkt 1 die Securitys es nur so halb ernst nehmen, hat ja jemand Rauch/Reizgas verströmen lassen!
- RESPEKT für Flo und DJ´s - eine Meisterleistung sich im nachhinein dafür zu entschuldigen, aber wärendessen die Musik einfach laufen zu lassen!!!!
Als ich dann das Eintrittsgeld retour haben wollte, wurde ich (dank an den Security der dies durchführen musste - angeblich Anweisung von oben -, denn der hat mir wenigstens noch gestattet meine Jacke zu holen) rausgeworfen. Ich könnte es verstehen, wenn ich randaliert hätte, oder geschimpft, aber ich habe mich in höflichem Ton von Person zu Person (Barpersonal, Leute beim DJ und Securitys) durchgefragt (3/4 sdt), ob ich bitte den Verantwortlichen sprechen kann. Durchgefragt, weil keiner wusste, wo einer der Verantwortlichen sei! - Tolle Organisation!!!!!!

Sodala - draußen angekommen - weil ja Rausschmiss - konnte ich ohne Probleme wieder beim Seiteneingang rein.

Damen-WC´s sind sowieso ein Absurdum sondergleichen. - Draußen in der Kälte (zugegeben drin war etwas wärmer - Menschenmenge) in DIXI-Klos. Diese vollkommen versifft.

Aufgrund dieser Punkte werde ich weiterhin fürs 666 negativ-Werbung machen - bis das Preis/Leistungsverhältniss wieder hergestellt ist!
06.02.09 15:53
So extrem wie du habe ich es zwar nicht empfunden aber das 666 war auch schon mal besser, das stimmt wohl.
Kalt war es übrigens deswegen weil sie nach dem Pfefferspray-Attentat erst mal alle Türen öffnen mußten.

Zitat

Die Musik - im kleinen Raum ein Grant (u der DJ merkt nichtmal, wenns immer weniger Leute werden) im großen nicht erkennbar, da die Boxen heillos überforder waren.
Stimmt, die Akustik in der großen Halle ist nicht unbedingt die beste und im kleinen Saal haben sie versucht, die niedrigere Lautstärke durch starkes Anheben der Höhen zu kompensieren, was nicht wirklich funktionierte (kann auch nicht funktionieren...)

Dazu kommt, daß das EXX für eine Veranstaltung wie das 666 einfach ungeeignet ist.
Die Halle mag zwar groß sein aber daß ist nicht unbedingt ein Vorteil (vor allem was den Klang betrifft).

Zitat

Als ich dann das Eintrittsgeld retour haben wollte, wurde ich (dank an den Security der dies durchführen musste - angeblich Anweisung von oben -, denn der hat mir wenigstens noch gestattet meine Jacke zu holen) rausgeworfen.
Das ist natürlich wirklich heftig.

Zitat

Seit wann gibts denn sowas - entweder man stellt ein Mannderl und ein Weiberl hin zum Kontrollieren, oder man lässts gleich bleiben
Wäre natürlich sinnvoll auch einen weiblichen Security Guard hinzustellen, das ist klar.
Keine Ahnung warum das nicht def Fall war aber deswegen gleich ganz auf die Kontrolle zu verzichten wäre natürlich auch Blödsinn.

Von der Musik her fand ich's übrigens trotzdem besser als beim letzten 666 (im Dezember oder wann das war...).
stimmt net. super wors! gemma burschen! voigas!Banana Joe
06.02.09 16:13
Zitat
Ich nicht
So extrem wie du habe ich es zwar nicht empfunden aber das 666 war auch schon mal besser, das stimmt wohl.
Kalt war es übrigens deswegen weil sie nach dem Pfefferspray-Attentat erst mal alle Türen öffnen mußten.

Vorher wars auch nicht wirklich angenehm im kurzen Hemd, wenn man keine Lust hat zu plärrender Musik zu tanzen.

Zitat

Stimmt, die Akustik in der großen Halle ist nicht unbedingt die beste und im kleinen Saal haben sie versucht, die niedrigere Lautstärke durch starkes Anheben der Höhen zu kompensieren, was nicht wirklich funktionierte (kann auch nicht funktionieren...)

Dazu kommt, daß das EXX für eine Veranstaltung wie das 666 einfach ungeeignet ist.
Die Halle mag zwar groß sein aber daß ist nicht unbedingt ein Vorteil (vor allem was den Klang betrifft).

deswegen aber gleich nochmehr Misst zu machen und die Boxen zu übersteuern - hat da aber auch keinen Sinn.
War bei einem anderen Event dort und die haben es auch geschafft schöne Töne rüber zu bringen.
Das war wirklich eindeutig verschissen.

Zitat

Als ich dann das Eintrittsgeld retour haben wollte, wurde ich (dank an den Security der dies durchführen musste - angeblich Anweisung von oben -, denn der hat mir wenigstens noch gestattet meine Jacke zu holen) rausgeworfen.
Das ist natürlich wirklich heftig.

Zitat

Seit wann gibts denn sowas - entweder man stellt ein Mannderl und ein Weiberl hin zum Kontrollieren, oder man lässts gleich bleiben
Wäre natürlich sinnvoll auch einen weiblichen Security Guard hinzustellen, das ist klar.
Keine Ahnung warum das nicht def Fall war aber deswegen gleich ganz auf die Kontrolle zu verzichten wäre natürlich auch Blödsinn.

Keine Kontrollen ist natürlich nichts - war überspitzt vormuliert.

Von der Musik her fand ich's übrigens trotzdem besser als beim letzten 666 (im Dezember oder wann das war...).
Da geb ich Dir Recht
Wow, dann isses ja wirklich gut, dass ich nicht hingegangen bin. Wollte eigentlich meinen Geburtstag mit Freunden am 666 Verbringen, es hat dann aber wer abgesagt und es kamen noch andere Faktoren dazu, die dagegen sprachen.
06.02.09 16:22
Zitat
schattenspringe
Vorher wars auch nicht wirklich angenehm im kurzen Hemd, wenn man keine Lust hat zu plärrender Musik zu tanzen.
Kann ich schlecht beurteilen, ich habe kein kurzes Hemd.
Aber ich würd' sagen bevor die Türen geöffnet wurden war's eigentlich von der Temperatur her ok.
Ist mir jedenfalls lieber als extreme Hitze und so stickige Luft, daß man sich schon fast ein Stück rausschneiden und als Souvenir mitnehmen kann...

Zitat
schattenspringe
deswegen aber gleich nochmehr Misst zu machen und die Boxen zu übersteuern -
Meinst du in der großen Halle?
*lol* also was erwartest du, wennst aufs 666 gehts ?!?!

kommt doch nicht von irgendwo, wenn sich hier sooo viele leute über das 666 & co auslassen ...

plemplem
06.02.09 18:00
Zitat
Ich nicht
Zitat
schattenspringe
Kann ich schlecht beurteilen, ich habe kein kurzes Hemd.
Aber ich würd' sagen bevor die Türen geöffnet wurden war's eigentlich von der Temperatur her ok.
Ist mir jedenfalls lieber als extreme Hitze und so stickige Luft, daß man sich schon fast ein Stück rausschneiden und als Souvenir mitnehmen kann...

da geb ich Dir recht

Zitat
schattenspringe
deswegen aber gleich nochmehr Misst zu machen und die Boxen zu übersteuern -
Meinst du in der großen Halle?

jup
06.02.09 18:01
Zitat
coll
stimmt net. super wors! gemma burschen! voigas!Banana Joe

na dann krochmalweiterbursch
06.02.09 18:02
Zitat
Antagon
Wow, dann isses ja wirklich gut, dass ich nicht hingegangen bin. Wollte eigentlich meinen Geburtstag mit Freunden am 666 Verbringen, es hat dann aber wer abgesagt und es kamen noch andere Faktoren dazu, die dagegen sprachen.

genau!
06.02.09 18:04
Zitat
Stranger

kommt doch nicht von irgendwo, wenn sich hier sooo viele leute über das 666 & co auslassen ...

plemplem

auf alle fälle nicht ein clientel vom reigen und auch nicht die "noble" verwaltung, aber es wird mit dem 666 von mal zu mal immer schlimmer und nun ist für mich (hoffe auf andere) der faden gerissen. - 666 ist für mich 666
Anonymer Benutzer
06.02.09 18:12
Zitat
schattenspringe
666 ist für mich 666

Wie? Was?

Btw: Was heisst denn es wird immer schlimmer? Das war es doch immer schon, nicht?
Zitat
schattenspringe
Zitat
Stranger

plemplem

auf alle fälle nicht ein clientel vom reigen und auch nicht die "noble" verwaltung, aber es wird mit dem 666 von mal zu mal immer schlimmer und nun ist für mich (hoffe auf andere) der faden gerissen. - 666 ist für mich 666

(gothic - oder wie auch immer)großveranstaltungen finde ich persönlich schon sehr merkwürdig ... aber das ist eine andere geschichte Unschuldslamm
666... ich war 2 mal und bin jedes mal nach ner halben stunde gegangen... schreckliche veranstaltung und völlig überteuert!
zielt auch nicht wirklich auf grufties ab, sondern eher auf pubertierende, die sich in ihrer selbstfindunsphase gerade befinden (lange ledermäntel tragen und schon mal gerne crow schminke auflegen)
Anonymer Benutzer
06.02.09 18:44
Genau. Ich war am ersten, das war gleichzeitig auch mein letztes.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen