BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
12 Euro eintritt waren doch völlig angemessen - immerhin hat ja der DJ Stillenoz von Dimmu Borgir aufgelegt. Der is so true, daß er nur auflegt, wenn Reizgas in der halle versprüht wird - hab ich gehört. fieser Grinser
06.02.09 20:05
Naja, aber sooo schlimm ist das 666 ja nun auch wieder nicht.
Klar, die letzten beiden Veranstaltungen ließen etwas zu wünschen übrig aber generell finde ich das 666 schon ok.
Ist wohl auch die einzige Veranstaltung die sowohl Metal-Fans, Gothic-Anhängern und selbst Freunden des Punkrock (u.ä.) einiges zu bieten hat.
Ich mag das 666 auch gar nicht.
Ich find da gibts nicht so viel unterschied zu den anderen Kinderfesten die dort sonst gefeiert werden o_o
Es ist sau teuer und lohnt sich nicht, Getränke kann man sich erst recht nicht leisten.

Und die Geschichte mit dem Gas... heftig.
Bin ich froh das ich immer wiedr gern aufs 666 verzichte...
irgendwelche anreize muss man ja geben
Anonymer Benutzer
24.02.09 02:40
Ich fands toll wies in der Arena war - gemütlich wenn man mit ner Gruppe unterwegs is, man kann aber auch so mit jedem quatschen, war eigentlich n nettes Miteinander - aber danach ja und davor auch nicht besonders... das mitm Gasangriff hat ja kommen müssen im Endeffekt... hab ja irgendwo mal ne Art Review drüber geschrieben und konnte eigentlich keinen Punkt positiv bewerten leider - ob man uniformfetisch mag oder nicht sei dahingestellt aber wenn ne gasmaske/atemschutzmaske dazugehört gehört sie eben dazu, nur Leute mit Fetisch werden da halt vermutlich nicht bevorzugt (egal ob Gasmaske zur Uniform gehört oder sonst irgendein Fetisch ist) - ohne ists halt dann anscheinend etwas schwerer tränengas rauszubringen... aber die solln ehrlich gesagt froh sein, dass es nur das war... Wie ich das erste Mal dort war und rein bin wusste ich nach den 3 Leuten die vor mir kontrolliert wurden, dass es da sogar n leichtes wär sogar ne Waffe in Größenordnung Bullpup (STG usw.) reinzubringen - also von Messern, Pistolen, usw. braucht man gar nicht mal reden - Veranstalter selbst schuld sag ich, wenn das 666 nur noch als CashCow geführt wird (Wenig dafür zahlen, viel dafür einnehmen wollen)... :/
Zitat
coll
12 Euro eintritt waren doch völlig angemessen - immerhin hat ja der DJ Stillenoz von Dimmu Borgir aufgelegt. Der is so true, daß er nur auflegt, wenn Reizgas in der halle versprüht wird - hab ich gehört. fieser Grinser

awsum!
Anonymer Benutzer
02.03.09 00:45
Zitat
industriestahl
Zitat
coll

awsum!

Für den ist das doch Raumduft... xD
aber die EXX halle is die ideale grufti-lokation. selten so ein flair von sinnloser hoffnungslosigkeit gehabt wie dort...winke winke
Anonymer Benutzer
03.03.09 01:53
Zitat
coll
aber die EXX halle is die ideale grufti-lokation. selten so ein flair von sinnloser hoffnungslosigkeit gehabt wie dort...winke winke

Hehe, joa. Mich wundern nur die Leute, die dort hingehn. Ok, einige von denen die ich kenn die dort hingehn, da wunderts mich nicht, aber ja, besser nichts sagen. ^.^
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen