Ich fands toll wies in der Arena war - gemütlich wenn man mit ner Gruppe unterwegs is, man kann aber auch so mit jedem quatschen, war eigentlich n nettes Miteinander - aber danach ja und davor auch nicht besonders... das mitm Gasangriff hat ja kommen müssen im Endeffekt... hab ja irgendwo mal ne Art Review drüber geschrieben und konnte eigentlich keinen Punkt positiv bewerten leider - ob man uniformfetisch mag oder nicht sei dahingestellt aber wenn ne gasmaske/atemschutzmaske dazugehört gehört sie eben dazu, nur Leute mit Fetisch werden da halt vermutlich nicht bevorzugt (egal ob Gasmaske zur Uniform gehört oder sonst irgendein Fetisch ist) - ohne ists halt dann anscheinend etwas schwerer tränengas rauszubringen... aber die solln ehrlich gesagt froh sein, dass es nur das war... Wie ich das erste Mal dort war und rein bin wusste ich nach den 3 Leuten die vor mir kontrolliert wurden, dass es da sogar n leichtes wär sogar ne Waffe in Größenordnung Bullpup (STG usw.) reinzubringen - also von Messern, Pistolen, usw. braucht man gar nicht mal reden - Veranstalter selbst schuld sag ich, wenn das 666 nur noch als CashCow geführt wird (Wenig dafür zahlen, viel dafür einnehmen wollen)... :/