Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
psychopax
sprich bei ebay etwa in den "Mein Ebay" Bereich
Und was war das Problem?Zitat
psychopax
hat sich erübrigt
Zitat
Goldmund
Zitat
psychopax
sprich bei ebay etwa in den "Mein Ebay" Bereich
Apropos Ebay.
Kann man sich ein neues Konto machen wenn das alte gesperrt wurde und ich keine alternative Adresse und/oder Kreditkartennummer angeben kann? Bei mir funktionierte das nicht.
Zitat
Ich nicht
An deiner Stelle würde ich aber erstmal rausfinden warum das alte Konto gesperrt wurde also kontaktiere ebay mal, vielleicht entsperren sie's ja wieder.
Zitat
Ich nicht
psychopax
hat sich erübrigt
Cookies deaktiviert?
Naja, es wäre ja auch möglich daß sein Konto ungerechtfertigter Weise gesperrt wurde.Zitat
Zebra
Zitat
Ich nicht
An deiner Stelle würde ich aber erstmal rausfinden warum das alte Konto gesperrt wurde also kontaktiere ebay mal, vielleicht entsperren sie's ja wieder.
Oh, ich fürchte er hat was ganz Schreckliches über das Konto angestellt, und wenn er nachfragt, würde er sofort verhaftet werden....sonst hätte er doch schon längst gefragt.
Du hast recht, das ist sicher die naheliegendste Erklärung. ;)Zitat
psychopax
Zitat
Ich nicht
psychopax
hat sich erübrigt
Cookies deaktiviert?
Insofern glaub ich also, wie üblich in solchen Fällen des Unerklärlichen, dass sich eine fremde bösartige Macht zeitweise der Schaltkreise meiner Aparatur bemächtigt und ihren unheiligen Schabernack mit mir treibt...
Zitat
Ich nicht
Naja, es wäre ja auch möglich daß sein Konto ungerechtfertigter Weise gesperrt wurde.
Deswegen meinte ich daß er mal nachfragen soll.
Also ich habe mich mal über die (damals noch unbrauchbarere) Suchfunktion beschwert und fragte warum ich Modell xy12 nicht finden kann wenn ich nach xy* suche.Zitat
Fido
ebay support beantwortet anfragen halbautomatisch: die mail wird überflogen, einige stichworte ausgewählt und das system generiert dir eine elendslange antwortmail mit viel redundanz weil aus fix definierten textblöcken. wenn dir damit geholfen war hattest du nur glück und eine häufig auftretende stichwort-konstallation erwischt.
Zitat
Ich nicht
Als Antwort bekam ich daß ich xy12 deswegen nicht finden kann weil es derzeit nicht angeboten wird. Daraufhin habe ich ihm 5 Links geschickt zu Ebay-Auktionen die eben genau Modell xy12 anbieten.
Aus Scham hat er dann aber nicht mehr geantwortet.
Egal, eine automatisch erstellte Antwort war das jedenfalls nicht.
Einen Versuch wär's also auf jeden Fall wert.
Zitat
Fido
Zitat
Ich nicht
Als Antwort bekam ich daß ich xy12 deswegen nicht finden kann weil es derzeit nicht angeboten wird. Daraufhin habe ich ihm 5 Links geschickt zu Ebay-Auktionen die eben genau Modell xy12 anbieten.
Aus Scham hat er dann aber nicht mehr geantwortet.
Egal, eine automatisch erstellte Antwort war das jedenfalls nicht.
Einen Versuch wär's also auf jeden Fall wert.
also eigentlich bestätigst du damit nur dass du auf deine frage eine vordefinierte standard antwort bekommen hast und der support sich damit nicht weiter beschäftigt hat?