BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hab früher am pc zum photoshop auch neat image benutzt. nun arbeite ich seit ner weile am mac, für den es aber nix vergleichbares zu geben scheint. gibt jede menge plugins für den photoshop aber den mag ich mir nicht nochmal kaufen..
gibts also vergleichbare plugins für gimp etc (freeware bitte) oder noch besser ne standaloneversion? (auch andere vergleichbare programme)
nicht essentiell aber mal interessant.. ich find nix.
Nun, ist ja blos so ne Frage, aber wenn Du seit kurzer Zeit am MAC arbeitest, welchen hast Du denn???

Wenn Du einen mit Intel Chip hast, installiere doch einfach Windoof und deinen Photoshop + Plug.
Ob das Plug noch läuft ist allerdings ne andere Frage.

Nur ne Idee.

lg

Cthulhu
witzpilz, wozu nen mac kaufen wenn man dann doch ein windoof drauf tut.

bin mittlerweile eh zu ner lösung gekommen..
aber danke für die tipps - darauf wär ich nämlich niiiiiee selber gekommen thumbs updrinking smiley
28.01.09 00:15
wenn du photoshop gekauft hast müsste ja so und so die mac und win version dabei sein....

falls nicht dann eben von der hp runterladen und deinen key verwenden.

oder so wies jeder macht einfach bei emule oder sonstigen dlbörsen saugen ;)

gibt was ich weiß nicht vergleichbares wie photoshop was eben fotobearbeitung betrifft.
Zitat
SpassimQuadrat
wenn du photoshop gekauft hast müsste ja so und so die mac und win version dabei sein....
gibt was ich weiß nicht vergleichbares wie photoshop was eben fotobearbeitung betrifft.

Zitat
mercredi_
bin mittlerweile eh zu ner lösung gekommen..
aber danke für die tipps - darauf wär ich nämlich niiiiiee selber gekommen thumbs updrinking smiley
...niiiie im leben nicht *augenroll*
und wer lesen kann ist klar im vorteil.. wollte kein vergleichbares prog f. ps sondern s.o.
hat sich mittlerweile erledigt .. bin fündig geworden.
29.01.09 13:35
photoshop is aber meins wissen das beste ... da gibts auch keine vergleichbaren plugins.

kleiner tipp: wenn du hilfe bezüglich eines themas bekommen willst solltest du freundlich sein, und nicht einen auf querolantin machen...
Nois Ninja läuft meines Wissens nach auch als Standalone am Mac, wie penetrant das Wasserzeichen das es auf den Bildern der gratis Testversion hinterlässt kann ich aber nicht sagen.

Nur aus Neugierde wie sieht denn die Lösung jetzt aus?

Lg
Zitat
SpassimQuadrat
photoshop is aber meins wissen das beste ... da gibts auch keine vergleichbaren plugins.
kleiner tipp: wenn du hilfe bezüglich eines themas bekommen willst solltest du freundlich sein, und nicht einen auf querolantin machen...

ich bin nicht querolant, aber im ernst, wer lesen kann ist klar im vorteil. hab weder nach plugins gefragt oder nach nem vergleichbaren programm wie ps sondern nach ner standalonversion, wenn keiner was weiß is auch gut, so wichtig ists nicht (wie auch schon erwähnt) aber fragen kostet nix.
Zitat
Minock
Nois Ninja läuft meines Wissens nach auch als Standalone am Mac, wie penetrant das Wasserzeichen das es auf den Bildern der gratis Testversion hinterlässt kann ich aber nicht sagen.

Nur aus Neugierde wie sieht denn die Lösung jetzt aus?

Lg

super danke, werds mal ausprobieren wenn wieder daheim.
lösung sah jetzt nach ps von nem bekannten aus + plugin. war halt bissi umständlich und unkreativ (*g*) aber egal..
Zitat
SpassimQuadrat

die keys für osx und windows sind untereinander nicht kompatibel.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen