Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Aaron
Zitat
Mona_noma
Wow, das finde ich unglaublich gut. Wie heisst der Song? Gibts das auch in einer besseren Qualität? Ich kann es leider nicht finden.
Zitat
Aaron
Zitat
Mona_noma
Wow, das finde ich unglaublich gut. Wie heisst der Song? Gibts das auch in einer besseren Qualität? Ich kann es leider nicht finden.
Der Song heißt Mon Orage und ist auf der letzten LP "Immortel" von Derniere Volonte (da ist er auch in besserer Qualität drauf ;) ) ->
[www.discogs.com]
Vom Industrial Festival, das letztes Wochenende in Wroclaw/Polen stattfand, gibt es meines Wissens keine Aufnahme mit besserer Qualität.
Für den schnellen Appetit vielleicht "Seelensuche" oder ähnliches FS-Werkzeug und dann brav nachkaufen... :)
also ja, und neinZitat
Mona_noma
Mach ich mich zum Deppen wenn ich dich frage was "FS-Werkzeug" heisst oder werde ich gleich aus diesem Forum ausgeschlossen?;)
Zitat
Mona_noma
Mach ich mich zum Deppen wenn ich dich frage was "FS-Werkzeug" heisst oder werde ich gleich aus diesem Forum ausgeschlossen?;)
Zitat
Amazonia
also ja, und neinZitat
Mona_noma
FS - filesharing
eine begrenzte auswahl gibts auch hier als stream:
[www.myspace.com]