Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Stranger
Zitat
Melinda
Ich finde gerade das Video/Lied von Lady Gaga_ Alejandro sehr genial, aber wenn ich es hier reinstellen würde, würde ich vermutlich Probleme kriegen weil es nicht Jugendfrei ist... wer es dennoch sehen möchte kann es ja googlen ;-) Das Lied an sich ist auch sehr schön aber das Video gibt ihm den gewissen Touch!
Lg
sorry, aber da lasse ich mich gerne wieder als nihilist kreuzigen - das video und das lied ist absoluter müll.
die sachen die frau gaga da macht, hat madonna schon vor 20 jahren viel besser konstruiert. die frau gaga ist einfach eine ultra-schlechte kopie von madonna (und ist nur noch peinlich).
der ganze hype um lady gaga bringt mich einfach nur zum gähnen. aber zum glück (für lady gaga) gibt es leute wie dich, die auf ihr(e) líeder steht ....
aber gut ... das ist eben meine meinung ...
Zitat
Nordmann
Auch auf die Gefahr das auch ich mich bei Melinda unbeliebt mache , muss ich dem zustimmen.
Das was Gaga macht ist bloss Kopie, aber gut das scheint irgendwie so üblich zu sein das man Sachen die früher in waren kopiert.