BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Balaam
gute idee, das mit den whispers!
vielen dank! Zwinker

:)
Apropos Whispers, die sind ja heuer angeblich auf dem WGT, was ich so mitbekommen hab...
Aber leider gibt es ja auf der WGT HP noch keine (fixe) Bandliste. Also ob das 100% ist steht noch in den Sternen.

Summoning: Runes of Power;
Fields of the Nephilim: Straight to the Light, She;
The Ghost of Lemora: Dread the day;

Ja genau diese Liste hat mir das u.a. verraten^^.
Schau ma mal wie es kommt. Würd mich zumindest freuen wenn sie am WGT ein Konzert geben würden. Aber nur dann wenn ich es auch aufs WGT schaffen sollte *hoffentlich* ;D

Love is colder than Death: Tired to death;
Faith and the Muse: In Dreams of mine;
Placebo Effect: Devoid of Soul;
The Red Badge of Courage: Crying Eyes;
Relatives Menschsein: Verflucht;
Chants of Maldoror: Spectre;
Die verbannten Kinder Evas: Quad Olim Erat;
Illuminate: Ahasverus;
My dying Bride: She is the dark;
Goethes Erben: Die Form;
Zitat
Dunkelgraefin

:)
Apropos Whispers, die sind ja heuer angeblich auf dem WGT, was ich so mitbekommen hab...
Aber leider gibt es ja auf der WGT HP noch keine (fixe) Bandliste. Also ob das 100% ist steht noch in den Sternen.

also laut ihren myspace bulletins düfte es ziemlich fix sein und ich nehme an sie werden wohl eine bestätigung des termins bekommen haben:
30.Mai.
2009 WAVE GOTHIC TREFFEN (WGT) Festival Leipzig / Germany

also würde ich bald mal buchen, sonst bleiben nur mehr die teuersten absteigen übrig. *gg*

Penis Flytrap - Cemetery Girl
Altered Stars - Got The Distance
Avaritia - And Here They Are Again
New Days Delay - Tiny Monsters And Furry Little Creatures
The Merry Thoughts - Second Generation
Nik Page - Flashback
The House Of Usher - Crisis
Skunk Anansie - We love your Apathy
Ja und, unabhängig davon kann man ja trotzdem freundlich sein bzw. seine
schlechte Laune besser an sich selbst auslassen…;)

Wenn ich hier alles todernst nehmen würde, wäre ich schon längst verrückt… ;)

On topic: Fehlfarben - Agenten in Raucherkinos

Zitat
Goldmund
Zitat
Seraphina
Zitat
Goldmund
Schlimm wird es halt dann, wenn man Gothic mit anderer Musik verwechselt. Und ich glaube das ist hier der fall, aber ist eh egal.

Jaja schlimm.., aber nicht minder deplatziert finde ich deine derart formulierte
Frage, die einem quasi zu verstehen gibt „Du hörst die falsche Musik,
magst dich ned schleichen?“……

Nein. Aber sie kann ja mal um Aufklärung bitten falls sie sich nicht auskennt. Darüber wurde ja schon ausreichend über den Einstiegstest diskutiert.

Ausserdem würde ich das alles nicht zu todernst nehmen.

Np: Lost Weekend von Wall Of Voodoo
Siouxsie & the Banshees - Trust In Me
Decades - 100.000 volts
Martin Dupont - full moon and mouths
Die Form - Masochist (Clock DVA rmx)
Brighter death now - Necrose evangelium
Alien Skull Paint - Invisible
Kirlian Camera - the burning sea
Violet Stigmata - Venus in black
Sunshine blind - regodess
Garden of delight - Levitation
Fear Cult - Sexbeat
Violet Stigmata - (I want to be) a little girl
Rosetta Stone - darkness & light
Untoten - Wir warten auf den Tod

meine aktuelle playlist ;)
Aber nein, ich bin durchaus überzeugt von der Intelligenz der meisten hier ;)
Wenn es denn wirklich so verstörend ist, ich bin ja nicht so, kann ich den Satz auch gerne wieder rausnehmen^^

---

Dark Sanctuary - Valley Of The Pain
Arcana - My Cold Sea
Zitat
Daemonne
Aber nein, ich bin durchaus überzeugt von der Intelligenz der meisten hier ;)
Wenn es denn wirklich so verstörend ist, ich bin ja nicht so, kann ich den Satz auch gerne wieder rausnehmen^^

Der Satz ist verstörend, er ist aber vor allem auch ziemlich dumm und lässt auf einen schlechten Biologieunterricht schliessen!
Eine Geburt muss man nämlich nicht einleiten, so wie du oben geschrieben hast (das meint mann vielleicht heutzutage wo die Geburt vielen vornehmlich als medizinische Operation vorstellbar ist), sondern sie ist ein natürliches biologisches Geschehen und leitet sich durchaus selbst ein!

Mir würdest du jedenfalls eine Freude damit machen, wenn du deine Signatur in etwas weniger Abstossendes umänderst, vielleicht auch sogar noch so manchen Andren hier!
Und m.M. nach sogar dir selbst, denn mit einer solchen Signatur vermittelst du das Bild eines eher wenig Gebildeten, der sich an einer durchaus primtiven Form von Horrortrash begeilen kann und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht genau das ist, was du mit deiner Signatur bezweckst! ;)
die radierer - von idioten umgeben
Zitat
mort
die radierer - von idioten umgeben

Wie passend :)
Wikipedia - Geburt

Zitat

Ungeachtet der Art der Übertragung steigt die perinatale Sterblichkeit der Kinder an, je länger die Übertragung fortdauert, und zwar wegen der negativen Effekte der zunehmenden Plazentainsuffizienz, vor allem des latenten Sauerstoffmangels der Ungeborenen.

Sage was du möchtest, aber sage lieber nichts, bevor etwas Unüberlegtes rauskommt. Und urteile nicht über meine Intelligenz, bevor du Gelegenheit hattest, sie zu erfassen.
Zitat
Daemonne
Wikipedia - Geburt

Zitat

Ungeachtet der Art der Übertragung steigt die perinatale Sterblichkeit der Kinder an, je länger die Übertragung fortdauert, und zwar wegen der negativen Effekte der zunehmenden Plazentainsuffizienz, vor allem des latenten Sauerstoffmangels der Ungeborenen.

Sage was du möchtest, aber sage lieber nichts, bevor etwas Unüberlegtes rauskommt. Und urteile nicht über meine Intelligenz, bevor du Gelegenheit hattest, sie zu erfassen.

Ich habe nichts über deine Intelligenz gesagt, ich habe etwas über den Eindruck gesagt, den deine Signatur bezüglich deiner Intelligenz erweckt!

Dein Wikipedia-zitat ist übrigens in Bezug auf deine Signatur komplett zusammenhanglos hingeworfen, das wesentlich zutreffendere Zitat wäre nur einen Mausklick entfernt gewesen:
Zitat

Als seltene Komplikation der missed Abortion gilt das Dead-Fetus-Syndrom. Hierbei verblieb der abgestorbene Fetus mehrere Wochen nach der 12. SSW in der Gebärmutter, wobei es zur Einschwemmung von thromboplastischem Material in den mütterlichen Blutkreislauf kommen kann, mit der Folge einer lebensbedrohlichen disseminierten intravasalen Gerinnung.

[de.wikipedia.org]

Das ist übrigens ein genereller Punkt:
Bei fulminant verlaufenden Entzündungen aufgrund einer bakteriellen Infektion ist die Todesursache nicht "Leichengift" sondern SIRS (vereinfacht gesagt die Sepsis). Dabei kommt es durch die extrem starke Aktivierung des Immunsystems zu einem Zusammenbruch des Kreislaufsystems (wegen durch TNF-a und andre proinflammatorische Zytokine ausgelöster vascular endothlial leakage) und der schon oben angesprochenen Verbrauchskoagulopathie (das Gerinnungssystem, insbesonders dessen Komplement-arm und das Immunsystem sind miteinander verschränkte Systeme), deren Zusammenwirken verursacht irreversible Organschäden die letztendlich zum Tod führen.

Mit Leichengift hat das alles nichts zu tun, das sind bestenfalls fehlerhaft tradierte Irrmeinungen des vorigen Jahrhunderts!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen