Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Balaam
gute idee, das mit den whispers!
vielen dank!
Zitat
Dunkelgraefin
:)
Apropos Whispers, die sind ja heuer angeblich auf dem WGT, was ich so mitbekommen hab...
Aber leider gibt es ja auf der WGT HP noch keine (fixe) Bandliste. Also ob das 100% ist steht noch in den Sternen.
Zitat
Goldmund
Zitat
Seraphina
Zitat
Goldmund
Schlimm wird es halt dann, wenn man Gothic mit anderer Musik verwechselt. Und ich glaube das ist hier der fall, aber ist eh egal.
Jaja schlimm.., aber nicht minder deplatziert finde ich deine derart formulierte
Frage, die einem quasi zu verstehen gibt „Du hörst die falsche Musik,
magst dich ned schleichen?“……
Nein. Aber sie kann ja mal um Aufklärung bitten falls sie sich nicht auskennt. Darüber wurde ja schon ausreichend über den Einstiegstest diskutiert.
Ausserdem würde ich das alles nicht zu todernst nehmen.
Np: Lost Weekend von Wall Of Voodoo
Zitat
Daemonne
Aber nein, ich bin durchaus überzeugt von der Intelligenz der meisten hier ;)
Wenn es denn wirklich so verstörend ist, ich bin ja nicht so, kann ich den Satz auch gerne wieder rausnehmen^^
Zitat
mort
die radierer - von idioten umgeben
Zitat
Ungeachtet der Art der Übertragung steigt die perinatale Sterblichkeit der Kinder an, je länger die Übertragung fortdauert, und zwar wegen der negativen Effekte der zunehmenden Plazentainsuffizienz, vor allem des latenten Sauerstoffmangels der Ungeborenen.
Zitat
Daemonne
Wikipedia - Geburt
Zitat
Ungeachtet der Art der Übertragung steigt die perinatale Sterblichkeit der Kinder an, je länger die Übertragung fortdauert, und zwar wegen der negativen Effekte der zunehmenden Plazentainsuffizienz, vor allem des latenten Sauerstoffmangels der Ungeborenen.
Sage was du möchtest, aber sage lieber nichts, bevor etwas Unüberlegtes rauskommt. Und urteile nicht über meine Intelligenz, bevor du Gelegenheit hattest, sie zu erfassen.
Zitat
Als seltene Komplikation der missed Abortion gilt das Dead-Fetus-Syndrom. Hierbei verblieb der abgestorbene Fetus mehrere Wochen nach der 12. SSW in der Gebärmutter, wobei es zur Einschwemmung von thromboplastischem Material in den mütterlichen Blutkreislauf kommen kann, mit der Folge einer lebensbedrohlichen disseminierten intravasalen Gerinnung.