BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
24.02.09 20:32
übrigens - für alle taurin junkies - eine interessante seite:

[taurinerules.blogspot.com]
Anonymer Benutzer
24.02.09 20:34
Wenn du nicht mich meinst dann musst du schon genauer posten. plemplem
26.02.09 14:18
Zitat
Antagon
So, hab jetzt Jolt Cola probiert. Muss sagen, ist wirklich gut! Der Geschmack ist subtiler als der der meisten Energy Drinks, das Temperament entfaltet sich mit der Zeit. Schmeckt wie eine erfrischende, nicht all zu süße Cola. Dazu hab ich jetzt auch den finnischen Energydrink Battery Heat gekostet. Der Geruch von Battery Heat lässt einen in nostalgischen Gedanken schweben, riecht irgendwie wie eine Kaugummiart, die seit Jahren nicht mehr vertrieben wird. Geschmacklich ist er eigenwillig aber irgendwie anreizend, durch die zugeführten Vitamine verspürt man ein leichtes Brennen im Rachen.

Also ich muß sagen: alle Achtung! Bisher kenne ich solches nur von Weinkennern und -trinkern. Daß das mit Energy-Drinks auch so ist finde ich mega geil. lol

Auf jeden Fall hat es meinen Wissensschatz im Bereich der Energy-Drink-Vielfalt erweitert. Mir war auch noch nie bewußt wieviele verschiedene Drinks es wirklich gibt. Ok, die Klassiker wie Red Bull und Dark Dog kennt man ja, aber der Rest.... Wobei mir fällt ein das es da irgendwas mit Sau auch schon mal gegeben hat. Blaue Sau oder so hieß die. Kann sich daran wer errinnern?
26.02.09 15:04
Zitat
Asteroth
Wobei mir fällt ein das es da irgendwas mit Sau auch schon mal gegeben hat. Blaue Sau oder so hieß die. Kann sich daran wer errinnern?
Ja, du hast recht, da gab's wirklich mal was mit blaue Sau.
Wie konnte ich diesen dämlichen Namen nur vergessen?

[energy.pulse.de]
Anonymer Benutzer
02.03.09 01:01
Zitat
Goldmund
Zitat
Karv

@ All: Wo gibts die 1,5l Flaschen ständig? N Kollege nimmt die beim "Vorglühn" immer vom Merkur mit.

Traust dich nicht ihn zu fragen?

Doch... nur immer wenn jemand anderer auf der Suche nach dem Zeug ist, wirds nicht gefunden... xD
Zitat
Karv
Zitat
Goldmund
Zitat
Karv

@ All: Wo gibts die 1,5l Flaschen ständig? N Kollege nimmt die beim "Vorglühn" immer vom Merkur mit.

Traust dich nicht ihn zu fragen?

Doch... nur immer wenn jemand anderer auf der Suche nach dem Zeug ist, wirds nicht gefunden... xD

Na, das muss ja wirklich ein besonderes Säftchen sein, dass damit so geheimnisvoll umgegangen wird. Hat es Zauberkräfte??
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen