BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Fortuneteller
Das "neue" Burn färbt meinen Speichel rosa. Hiermit eröffne ich das erste Gay-Weitspucken. Es zählt ausnahmsweise mal nicht die Länge, äh Weite, sondern die Intensität des Farbtons.Karneval

Tipp: Beiß dich in die Zunge!
Würde bei meinem blauen Blut wohl eher die falsche Wirkung haben...
So, hab jetzt Jolt Cola probiert. Muss sagen, ist wirklich gut! Der Geschmack ist subtiler als der der meisten Energy Drinks, das Temperament entfaltet sich mit der Zeit. Schmeckt wie eine erfrischende, nicht all zu süße Cola. Dazu hab ich jetzt auch den finnischen Energydrink Battery Heat gekostet. Der Geruch von Battery Heat lässt einen in nostalgischen Gedanken schweben, riecht irgendwie wie eine Kaugummiart, die seit Jahren nicht mehr vertrieben wird. Geschmacklich ist er eigenwillig aber irgendwie anreizend, durch die zugeführten Vitamine verspürt man ein leichtes Brennen im Rachen.
Zitat
Antagon
durch die zugeführten Vitamine verspürt man ein leichtes Brennen im Rachen.

Vorsicht! Nicht, dass du dir eine Vitaminvergiftung holst (:D
Zitat
Zebra
Zitat
Antagon
durch die zugeführten Vitamine verspürt man ein leichtes Brennen im Rachen.

Lol! Nein nein, das "Brennen" ist schon so vorgesehen, hat ja nicht ohne Grund den Beinamen "Heat" ;)
Den Werbegag haben sie wohl bei "Burn" ausgelassen.
Zitat
Zebra
Zitat
Antagon
Der Geruch von Battery Heat lässt einen in nostalgischen Gedanken schweben...
Meine Kristallkugel sagt, Du wirst eher an einer Koffeinüberdosis sterben.
Zitat
Fortuneteller
Meine Kristallkugel sagt, Du wirst eher an einer Koffeinüberdosis sterben.

Mein Bauch sagt, du nennst deinen Flachmann "Kristallkugel" Tanzmonster
Trinken tue ich nur aus Schädeldecken, zumal ich viel zu feig bin, um mir einen Flachmann zuzulegen.
Zitat
Fortuneteller
Trinken tue ich nur aus Schädeldecken, zumal ich viel zu feig bin, um mir einen Flachmann zuzulegen.

Espresso, Wodka.

Gesund und natürlich.
Anonymer Benutzer
24.02.09 02:26
@ Antagon: Cofain muss bei mir auch hie und da her - und Shark gibt genügend wertvolle Vitamine usw. ;P

@ Coll: Reinigt von Strahlung, soweit ich weiß? ;)

@ All: Wo gibts die 1,5l Flaschen ständig? N Kollege nimmt die beim "Vorglühn" immer vom Merkur mit... o.O Nur wir finden die absolut nie, das gibts langsam nicht mehr, oder gibts die nicht in jedem Merkur? xD
Anonymer Benutzer
24.02.09 10:04
Zitat
Karv

@ All: Wo gibts die 1,5l Flaschen ständig? N Kollege nimmt die beim "Vorglühn" immer vom Merkur mit.

Traust dich nicht ihn zu fragen?
*Erdbeer-Pago* ja, momentan mein Favorit, was nicht alkoholische Getränke betrifft *g*!

Energy Drinks trink ich jetzt nicht unbedingt und ich kenn da auch nicht sonderlich viele.
Aber am besten schmeckt mir immer noch der Klassiker Red Bull, dann kenn ich noch die Marke Shark, die ja schon erwähnt wurde, Race und noch diesen einen neuen Energydrink namens Burn, der ja momentan auch viel beworben wird.

Ich habe auch schon von einigen gehört, dass der Energydrink von der hauseigenen Interspar/Spar Marke gleich schmeckt wie Red Bull, aber doch um einiges günstiger ist!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen