BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Möchte jemand erfahren, welcher Energy Drink ihn eines Tages umbringen wird? Ich weiß es.
Anonymer Benutzer
13.01.09 14:43
Du nimmst mir das Wort sowie die Dosenöffnung aus dem Mund.
Kennt jemand von euch "Motley Bird"? Gibt's den noch? www.motleybird.com
Ich hab bei der Firma (Kama Beverages) im Juni 2006 zu arbeiten begonnen und nach 1 Woche (!) die Flucht ergriffen. Würde mich aber interessieren, ob der Energy Drink sich bewährt hat oder ob das eh ein Reinfall war.
ich kenn nur mötley crüe.
Hmm das mit den medizinfläschen gabs auch mal für shark war ohne kohlensäure net mal schlecht kanns sein das das auch sowas in der art is ?
@ marion muss ja ne nette firma gewesen sein ^^
Zitat
Nimmrott
Hmm das mit den medizinfläschen gabs auch mal für shark war ohne kohlensäure net mal schlecht kanns sein das das auch sowas in der art is ?

Ähnlich, aber im Geschmack doch etwas anders. Die Koffeinkonzentration ist auch anders. Lipovitan D beinhaltet eine höhere Koffeinkonzentration als Shark Stimulation (Oder auch Shark Still genannt). Vom Geschmack her ist Lipovitan D auch eher süßlich, hat aber ein bisschen nen "Bubblegum"-Nachgeschmack.
Zitat
coll

und die haben zum muntermachen sicher nicht so lächerliches zeug wie enrgydrinks verwendet!
Zitat
Balaam
Zitat
coll

und die haben zum muntermachen sicher nicht so lächerliches zeug wie enrgydrinks verwendet!

....unsereins muss das halt so nennen (hast du echt geglaubt, es ginge um Energy Drinks???), wir wollen ja nicht, dass wer probleme mit der Polizei und Justiz bekommt :)
Zitat
Balaam
Zitat
coll

Genau. Bier & Whiskey intravenös…fieser Grinser
Zitat
Seraphina
Bier intravenös…

gibt sicher einen interessanten effekt... :)

Zitat
Seraphina
Whiskey intravenös…

reine verschwendung, spiritus reicht auch.
Danke für den fürsorglichen Rat! ;)
So schauen die aus

Zitat
Seraphina
Zitat
Balaam
Zitat
coll

Genau. Bier & Whiskey intravenös…fieser Grinser

soweit ich infomiert bin wurden intravenös eher andere sachen konsumiert.
aber vielleicht hast du recht, die burschen waren ja anders als bei ihren musikalischen werken immer sehr experimentierfreudig, wenn es darum ging wege zu finden, sich das gehirn wegzublasen. smileys with beer
Das "neue" Burn färbt meinen Speichel rosa. Hiermit eröffne ich das erste Gay-Weitspucken. Es zählt ausnahmsweise mal nicht die Länge, äh Weite, sondern die Intensität des Farbtons.Karneval
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen