BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ich weiß, dieser Thread ist ziemlich substanzloser Smalltalk, aber da ich Energy Drink-Enthusiast bin möchte ich hier Meinungen mit gleichgesinnten austauschen. Ich bin ja ein großer Fan von Shark, Lipovitan D und Bomba. Hin und wieder muss mal Pure Cofain 699 her, aber nur wenn ich ganz müde bin. Was sind eure Lieblingsdrinks? Würdet ihr welche empfehlen?

Mach noch Kahlua und Sahne dazu, dann hast nen White Russian! Zwar kein Energy Drink, dennoch recht köstlich! Ich hoffe nur du trinkst Vodka nicht in dem selben Ausmaß wie ich Energy Drinks.
Ich mag Dark Dog total gern, bekommt man nur leider fast nirgendwo mehr.....und Guarana Drinks...sind ja sooooooooooo gesund (emoticon;)
Anonymer Benutzer
05.01.09 10:43

05.01.09 11:43
das neue burn schmeckt nicht so schlecht. und früher gab es blue jeans, der leckerste energydrink ever! :-)
05.01.09 13:38
Früher habe ich mal Energy-Drinks gesammelt, also eigentlich nur die leeren Dosen, deren Inhalt habe ich meistens getrunken.
Das schon erwähnte Dark Dog fand ich auch gut (aber nicht Dark Dog Orange), dann auch noch ein Gesöff namens Qarana, gibt's aber schon lange nicht mehr.

Hier habe ich übrigens eine kleine Liste gefunden:
[energy.pulse.de]
Anonymer Benutzer
05.01.09 13:57
Zitat
Ich nicht
Früher habe ich mal Energy-Drinks gesammelt

Ich auch. Aber das ist sicher schon 14 Jahre her. Da hat es viel mehr Auswahl gegeben. XTC usw.
ich sammle immer noch Euro-Banknoten. besonders 50, 100, 200 und 500er. wer welche übrig hat->PM!
Ich hab noch ne Dosensammlung.

Übrigens lol @ coll
Zitat
coll
ich sammle immer noch Euro-Banknoten. besonders 50, 100, 200 und 500er. wer welche übrig hat->PM!

Ich sammle sicherheitshalber nur pures Gold! Weil bei Scheinen weiß man ja nie :)
@ Energy Drinks: Den billigsten kaufen und mit Früchtetee mischen. Dann ist der Geschmack erträglich (schmeckt dann nämlich nur wie Tee mit viel Zucker :))
Die Idee mit dem Früchtetee ist gut.
Zur Zeit gibt`s einen Energydrink mit dem total uncoolen Namen " ALPEN YOD`L ", der aber viel besser schmeckt als der Name vermuten läßt...
Zutaten: GUARANA, Zitronenmelisse Apfelminze, Pfefferminze, Holunderblüte,....also ein echter BIO - Energydrink ;) , leider mit 1,29 nicht grad der günstigste, aber lecker.. :)

Trink` zur Zeit vier Dosen pro Tag...sollt ich mir aber wieder abgewöhnen....hoher Suchtfaktor !!!
05.01.09 19:44
Zitat
Goldmund
Zitat
Ich nicht
Früher habe ich mal Energy-Drinks gesammelt

Ich auch. Aber das ist sicher schon 14 Jahre her. Da hat es viel mehr Auswahl gegeben. XTC usw.
Ist bei mir auch schon ewig her, war ungefähr zu der Zeit als der Energy-Drink-Boom so richtig losging.

Im Fun-Kart (Generali Center) gab's einen Kühlschrank mit anderswo kaum erhältlichen Energy-Drinks, natürlich auch zu horrenden Preisen, dafür aber wenigstens geschmacklich sehr billig....;)
Anonymer Benutzer
05.01.09 19:56
Kleiner Einblick in dein Kinderzimmer?
Anonymer Benutzer
05.01.09 19:57
Ich kaufte die beim Schwedenplatz in einem Geschäft. Das gibt es glaube ich eh noch immer, nur ohne Getränke. Gleich bei der Ubahn Station.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen