BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
05.03.09 04:23
Ups, sorry, habs überlesen, dass es schonw eitere Antworten gab, bzw. schon ne neue Seite. xD

Pragmatisiert - ja und? Bekommt n Lehrer n Disziplinarverfahren, kann er trotzdem seine Stelle verlieren - und zwar meines Wissens nach selbst für den gesamten Beruf. Nur dass es so weit kommt, muss er rechtlich schon einigen Mist bauen, einfach mal testen obs ausreicht, dann kuscht auch der Rest (weil dann alle Schüler ihre Möglichkeiten kennen für die nächsten 2-3 Jahre)...
05.03.09 07:55
Zitat
mez
hmm schule und ausgrenzung von gruftis
jaaa zu meiner schulzeit hats mir grade im letzten jahr aufeinmal der turnprof besonders schwer machen wollen

gibt dazu ne tolle geschichte:
irgendwann so nach 3/4 jahren kommt dieser besagte prof aufeinmal auf die schwachsinnige idee das meine langen schwarzen nägel gefährlich sind (die ich von anfang an hatte) und zwar für meine armen mitschüler!

es ist ganz einfach: wenn du mit deinen piercings oder fingernägeln dich selbst oder jemanden anderen verletzt, dann ist dein lehrer fällig.

der turnlehrer war da eh noch nett. ich hätte da wesentlich härter durchgegriffen.
wenn ich mir die (vor allem männlichen) jugendlichen von heute so ansehe bzw wie die sich aufführen wie die größten volltrottel, dann würde ich ihnen nichtmal schnürsenkel in der schule zugestehen GESCHWEIGE DENN irgendwelche spitzen oder scharfen gegenstände.

kann ja keiner was dafür, dass ihr solche hallodris seid.
Zitat
industriestahl
praise hail satan, wie becca moody schon so schön sagte!

großarartig...hier eine der coolsten szenen aus californication season 2->

die einzige serie die mit californication halbwegs mithalten kann - außer south park halt - :

Rescue me...jetzt auch im orf...ahhaaha

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen