| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
DollCorpse
nicht lachen... ORG Strebersdorf 2 jahre noch dann bin ich aus dem "wir müssen ein morgengebet sprechen"- Dreck draußen -.-Zitat
alraune
what the f..., für eine schule isn das?
wir haben sogar schulbrüder!![]()
naja auf jeden fall regen die sich schon bei undercovers unter der jean (!) auf... als hätten die einen röntgenblick
da werden gruppierungen streng draußen gehalten wir haben zwar paar punks aber converse sind wirklich das höchste der gefühle und des akzeptierbaren
nein nein die heißt mihaly die is echt okay (werd ich in psychologie haben) aber halt zu nem hippie geworden xDZitat
Karv
Zitat
DollCorpse
nicht lachen... ORG Strebersdorf 2 jahre noch dann bin ich aus dem "wir müssen ein morgengebet sprechen"- Dreck draußen -.-Zitat
alraune
naja auf jeden fall regen die sich schon bei undercovers unter der jean (!) auf... als hätten die einen röntgenblick
da werden gruppierungen streng draußen gehalten wir haben zwar paar punks aber converse sind wirklich das höchste der gefühle und des akzeptierbaren
Da is/war ne Ex von mir... hat auch nicht wirklich gutes über die Privatschule erzählt. Also was man da so alles hört, dürften die auf Schulgesetze schei*en... ^^ Also wenn alles stimmt, was ich da bisher gehört hab - sollte da drin mal n Amoklauf stattfinden, mich würds nicht wundern... Sofern wir von der selben im Winter fast unbeheizten Schule mit einer Emo-Lehrerin die Schüler nach Aussehen benotet usw. usw. sprechen?
Zitat
DollCorpse
nein nein die heißt mihaly die is echt okay (werd ich in psychologie haben) aber halt zu nem hippie geworden xDZitat
Karv
Zitat
DollCorpse
alraune
Da is/war ne Ex von mir... hat auch nicht wirklich gutes über die Privatschule erzählt. Also was man da so alles hört, dürften die auf Schulgesetze schei*en... ^^ Also wenn alles stimmt, was ich da bisher gehört hab - sollte da drin mal n Amoklauf stattfinden, mich würds nicht wundern... Sofern wir von der selben im Winter fast unbeheizten Schule mit einer Emo-Lehrerin die Schüler nach Aussehen benotet usw. usw. sprechen?
nein am schlimmsten ist dieser altmodische alte Sack von einem Schulbruder der uns (ne laptopklasse) 3 seiten mit der hand abschreiben lässt
und was die schulgesetzeinhaltung angeht: die kümmern sich echt einen dreck drum was sie dürfen oder nicht wie stafaufgaben oder den laptop wegnehemen und einfach neu aufsetzen wenn sie denken du hast ein spiel oben... toll, nicht?
Zitat
DollCorpse
ja der laptop gehört uns, mussten aber einen vertrag unterschreiben keine spiele zu installieren. und jetzt meinen sie sie dürfen ihn jederzeit durchsuchen und neu aufsetzen das is ja das ärgste
*sprachlos sei* das ist die beste seite die ich jemals gesehen habeZitat
DollCorpse
ja der laptop gehört uns, mussten aber einen vertrag unterschreiben keine spiele zu installieren. und jetzt meinen sie sie dürfen ihn jederzeit durchsuchen und neu aufsetzen das is ja das ärgste
Zitat
DollCorpse
der durchschnittliche lehrer ist schlicht und einfach überfordert.Zitat
industriestahl
der durchschnittliche lehrer hat ein fürchterliches selbstwertproblem
sorry aber das ist pubertäres gebrabbel das genau garnix bringt.Zitat
industriestahl
ich hasse dieses pack. bin froh, seit jahren aus diesem system draussen zu sein ...
Zitat
mort
der durchschnittliche lehrer ist schlicht und einfach überfordert.Zitat
industriestahl
der durchschnittliche lehrer hat ein fürchterliches selbstwertproblem
sorry aber das ist pubertäres gebrabbel das genau garnix bringt.Zitat
industriestahl
ich hasse dieses pack. bin froh, seit jahren aus diesem system draussen zu sein ...